α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Die Erfindung der Germanen (617 Aufrufe)
Irek schrieb am 19.04.2015 um 21:23 Uhr (Zitieren)

Gab es germanische Germanen wirklich oder steht nur eine Verschwörung der katholischen Kirche dahinten.

http://universumskristall.blogspot.de/2015/04/die-erfindung-der-germanen.html
Re: Die Erfindung der Germanen
Baramski schrieb am 23.04.2015 um 13:50 Uhr (Zitieren)
Guten Tag,

Ireneusz, ich habe deine Seite viel gelesen und muss sagen, das du ein echtes Genie bist, deine Seite hat viel Sachkenntniss und super Analysen, davon können sich die Uni Proffessoren eine Scheibe von abschneiden, nur das die immer Lügen.
Eine Sache noch, du hast vergessen zu sagen, das im 10. Jahrhundert noch die deutschen ein slawisches Volk waren. Das beweist ein Araber, Namens Al Massoudi.
Das es vorher überhaupt keine deutschen gab glaube ich schon, bzw. du beweist es ja.

Super!!! Weiter so!!!!!

Grüße
B.
Re: Die Erfindung der Germanen
rex schrieb am 24.04.2015 um 11:43 Uhr (Zitieren)
Lieber Irek, scharf gemacht durch deine Überschrift: Nun mal Butter bei die Fische! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, von dir zu erfahren, was die Germanen erfunden haben.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pfau

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.