α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Chi-raq (469 Aufrufe)
Hylebates schrieb am 21.01.2016 um 20:40 Uhr (Zitieren)
Hey.

Durch einen Artikel zu den amerikanischen Projects bin ich auf den Film Chi-raq gestoßen (von Spike Lee); es heißt, die Gangschießereien würden mit dem Peloponnesischen Krieg verglichen. Das habe ich im Trailer angesehen: Es geht wohl um einen Sexboykott der Frauen.
Manche Ideen werden immer wieder genutzt.
Re: Chi-raq
Γραικίσκος schrieb am 27.01.2016 um 22:49 Uhr (Zitieren)
Zitat von Hylebates am 21.1.16, 20:40Hey.

Durch einen Artikel zu den amerikanischen Projects bin ich auf den Film Chi-raq gestoßen (von Spike Lee); es heißt, die Gangschießereien würden mit dem Peloponnesischen Krieg verglichen. Das habe ich im Trailer angesehen: Es geht wohl um einen Sexboykott der Frauen.
Manche Ideen werden immer wieder genutzt.


Entwickelt sich jetzt auch dein Verstand in Richtung Verschwörungstheorie ?! Ich habe es doch gesagt, das Forum verliert an Bedeutung.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pfau

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.