α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
In der Presse (637 Aufrufe)
Hylebates schrieb am 23.01.2016 um 22:30 Uhr (Zitieren)
Hey.

Ein Artikel: "Freiheit für Sisyphos". Habe ich mir noch nicht durchgelesen, aber es geht wohl um künstliche Intelligenz. Ein interessantes Thema. Ich habe ihn wegen des Titels angeklickt.
http://www.sueddeutsche.de/digital/debatte-um-kuenstliche-intelligenz-freiheit-fuer-sisyphos-1.2829751

Der andere: Demandt und der Untergang der Zivilisation. "Das Ende der alten Ordnung"
Es gibt eine ganz interessante Geschichte um einen Aufsatz, den Demandt geschrieben hat.
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/untergang-des-roemischen-reichs-das-ende-der-alten-ordnung-14024912.html

Schönes Wochenende noch.
Re: In der Presse
Γραικίσκος schrieb am 27.01.2016 um 22:58 Uhr (Zitieren)
Zitat von Hylebates am 23.1.16, 22:30Hey.

Ein Artikel: "Freiheit für Sisyphos". Habe ich mir noch nicht durchgelesen, aber es geht wohl um künstliche Intelligenz. Ein interessantes Thema. Ich habe ihn wegen des Titels angeklickt.
www.sueddeutsche.de/digital/debatte-um-kuenstliche...

Der andere: Demandt und der Untergang der Zivilisation. "Das Ende der alten Ordnung"
Es gibt eine ganz interessante Geschichte um einen Aufsatz, den Demandt geschrieben hat.
www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/unterg...

Schönes Wochenende noch.



Und Dir viel Spaß mit Deiner neuen Beschäftigung in der "wie werde ich Teil einer großen Sache". Ich bitte Dich, bist Du etwa arbeitslos und ließt deshalb solchen Schwachsinn ?!
Re: In der Presse
Γραικίσκος schrieb am 28.01.2016 um 09:14 Uhr (Zitieren)
(wieder der Doppelgänger)
Re: In der Presse
Γραικίσκος schrieb am 28.01.2016 um 12:47 Uhr (Zitieren)
(das gleiche könnt ich auch sagen)
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Helm

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.