α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
1 kor 1,10-17 (608 Aufrufe)
sarah s schrieb am 18.07.2017 um 13:02 Uhr (Zitieren)
Hallo ihr Lieben,
ich muss für eine Hausarbeit 1 Kor 1,10-17 übersetzen. Mein Problem ist, dass mein Griechisch-Kurs bereits 5 Jahre her ist und ich nicht mehr viel weiß. Für mich ist es sehr schwierig die Infinitive der Verben zu erkennen, damit ich sie nachschlagen kann. Ich bräuchte Jemand, der mir bei der Übersetzung behilflich ist.
LG
Re: 1 kor 1,10-17
filix schrieb am 18.07.2017 um 14:53 Uhr (Zitieren)
http://www.biblestudytools.com/interlinear-bible/passage/?q=cor+1,10&t=kjv#

Die einzelnen Wörter fungieren als Links, über die man im neutestamentlichen Wörterbuch der Seite nachschlagen kann.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Gebirge

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.