α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Dedeaktivieren (1484 Aufrufe)
Graeculus schrieb am 18.04.2009 um 18:08 Uhr (Zitieren)
Ich habe die von mir so ersehnte griech. Tastatur durch den versehentlichen Befehl "Deaktivieren" (statt "Schließen") zum Verschwinden gebracht und finde sie jetzt nicht mehr wieder.
Hilfe!
Re: Dedeaktivieren
Lateinhelfer schrieb am 18.04.2009 um 18:11 Uhr (Zitieren)
@Graeculus:
Auch die Zeitenfolge beim Eintragen ist nicht richtig, wenn man auf alte Beiträge antwortet....die erscheinen nicht oben...Ebenfalls Hilfe! Webmaster!
Re: Dedeaktivieren
Albert schrieb am 18.04.2009 um 18:14 Uhr (Zitieren)
Klick mal hier: http://www.albertmartin.de/altgriechisch/forum/?keyboard=on

Bau ich noch irgendwie ein.
Re: Dedeaktivieren
Graeculus schrieb am 18.04.2009 um 20:20 Uhr (Zitieren)
Puh! Die Tastatur ist wieder da, wo sie hingehört. Danke, teurer Webmaster, für den Ratschlag.
Re: Dedeaktivieren TASTATUR
Bibulus schrieb am 19.04.2009 um 14:26 Uhr (Zitieren)
Es ist ja ein javascript
Dieses Script tauchte bei mir immer
genau über dem Schriftfeld auf,
was natürlich sehr lästig war
Re: Dedeaktivieren
Bibulus schrieb am 19.04.2009 um 14:29 Uhr (Zitieren)
ich sehe gerade im java-debugger,
z.B.
Fehler: document.getElementById("keyboard") has no properties
Quelldatei: http://www.albertmartin.de/altgriechisch/script.js
Zeile: 16

Re: Dedeaktivieren
Albert schrieb am 19.04.2009 um 15:09 Uhr (Zitieren)
Euch entgeht aber auch nichts ;)
Es war mir sogar bewusst, ich dachte aber, dass diese nervigen und für normale Nutzer sinnlosen Fehlermeldungen der Vergangenheit angehören.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: kapitolinische Wölfin

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.