Latein Wörterbuch - Forum
Exzellente Wochenend-Lektüre — 1074 Aufrufe
rex am 15.8.14 um 22:29 Uhr (Zitieren) IX
Zitat von Graeculus am 30.5.14, 19:56Jungs, ich danke Euch allen von ganzem Herzen, daß ihr
www.keinVerlag.de und meine Texte dort so wacker im Gespräch haltet.


Dem Mann kann geholfen werden (Schiller: Die Räuber)


keinAutor schreibt keinenText auf keinVerlag
Satire zum Thema KeinVerlag von Graeculus


„keineAutoren an die Front von keinVerlag!“, so lautet ja das literarische Programm eines der Unseren. Interessant, denkt er. Ein Autor ist er nicht, schreiben kann er auch nicht – das wäre doch was für ihn, denkt er. Aber was soll er schreiben? und worüber? und wie? Er sitzt vor der Tastatur und kratzt sich die Hämorrhoiden. Wie die wieder jucken! Über die Literatur auf dem Nullpunkt in – oder nach – der Postmoderne zu schreiben, das wäre ja nun wieder zu abgehoben, zu literarisch. Über seine Hämorrhoiden – Scheiße, wie die jucken! – zu schreiben, das interessiert doch den Gasmann. Wo sind die Tempos? kP. Er zieht den Rotz hoch. Die Tasten seiner Tastatur setzen Staub an. Einen Furz noch, dann müssen sie endlich her, diese Wörter. Die Sonne scheint, es wird Frühling – Scheiß drauf! Stimmungslyrik, das wäre nun wirklich das Letzte. Gefühle? Her mit dem Revolver! Peng! Bamm! Zum Rülpsen, allenfalls. Wie beschissen das Leben ist, vor allem das Fernsehprogramm? Nun rülpst er tatsächlich. Obwohl, da gibt es doch diese stahlhart-kühle Nachrichtenmoderatorin. Ja soll er denn eine Satire schreiben? Nie im Leben, das wäre ja ein Text, kein keinText. Er denkt nur noch an seine Hämorrhoiden. Und nimmt schließlich das leere Blatt, macht einen dicken Strick quer drüber.
So, jetzt hat er’s, seinen keinText. Zufrieden mit sich selbst kratzt er sich.

URL dieses Textes: www.keinVerlag.de/362324.text
Re: Exzellente Wochenend-Lektüre
elisabeth am 16.8.14 um 16:32 Uhr (Zitieren)
@rex
was soll das oder bist du ein troll. ich glaube nicht dass graeculus so einen blödsin geschrieben hat.
Re: Exzellente Wochenend-Lektüre
Ahsoka am 17.8.14 um 13:16 Uhr (Zitieren)
Die dunkle Seite ist mal wieder stark hier ... schade.
Re: Exzellente Wochenend-Lektüre
secundus am 17.8.14 um 15:42 Uhr (Zitieren)
@elisabeth
leider alles graeculus-original. Ich habe mich überzeugt.
@Ahsoka
Du hast Recht, das ist die dunkle Seite der Literatur.
Re: Exzellente Wochenend-Lektüre
Ahsoka am 17.8.14 um 16:06 Uhr (Zitieren)
Da findet sich ein ganzer Fundus an Graeculus-Geschichtchen ... vor allem die mit den Leuten, die an den Heiler Jesus glauben, der nicht heilt, hab ich mich weg geschmissen, so ist es :-))))
Re: Exzellente Wochenend-Lektüre
Klaus am 17.8.14 um 19:32 Uhr (Zitieren)
Da hatte rex ja recht mit seiner Wochenendlektüreempfehlung.
Re: Exzellente Wochenend-Lektüre
rex am 23.8.14 um 21:48 Uhr (Zitieren)
Vielen Dank, Klaus.
 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Antwort
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.