Latein Wörterbuch - Forum
An Lateinhelfer zur Info: — 309 Aufrufe
viator am 20.3.17 um 6:24 Uhr (Zitieren)
Nachricht an mich von Albert, gestern 21.23 UHR:

Bernies Provokationen werden entfernt und deine Sachbeiträge bleiben bestehen. Aber bitte halte still bei jeglichen Provokationen. Nur so kann wieder Ruhe einkehren.
Re: An Lateinhelfer zur Info:
Lateinhelfer am 20.3.17 um 7:21 Uhr (Zitieren)
Weiß ich schon. Hat Albert mit mir ja gestern besprochen.
Re: An Lateinhelfer zur Info:
Lateinhelfer am 20.3.17 um 7:23 Uhr (Zitieren)
Wir haben aber auch besprochen, dass dies deine letzte Chance sein wird
Re: An Lateinhelfer zur Info:
Lateinhelfer am 20.3.17 um 8:21 Uhr (Zitieren)
Ich habe letzendlich, trotz geäußerter Bedenken, auch mein Placet dazu gegeben. Ich weiß, dass dies hier einige nicht begeistern wird. Ich werde dich hier akzeptieren, mehr nicht. Dafür ist zu viel deinerseits vorgefallen. Eine neuerliche Aktion gegen mich oder eine andere Gaudi, dann ist der Ofen hier für dich aus. Da geht Albert sicher konform mit mir.
Re: An Lateinhelfer zur Info:
Tom am 20.3.17 um 11:42 Uhr (Zitieren) II
Der gutmütige Lateinhelfer! Du wirst sicher einen schweren Stand hier haben nach deinen Aktionen, viator. Mir ist sowieso schleierhaft, dass jemand mit einem so niedrigen Beliebtheitsgrad sich mit aller Macht ins Forum zurückkatapultieren will. Die viatorfreien Tage waren sehr angenehm.
Re: An Lateinhelfer zur Info:
Lateinhelfer am 20.3.17 um 13:43 Uhr (Zitieren)
Nur zur Info:
Albert möchte nicht, dass hier private E-Mails veröffentlicht werden. Hat er mir geschrieben.
 
Antwort
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.
  • Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Gebirge
    Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.