Latein Wörterbuch - Forum
hat sich ja gar nichts geändert — 83 Aufrufe
alexander am 20.3.17 um 18:52 Uhr (Zitieren)
... habe mir eine Albertmartin-Auszeit verordnet, für einige Monate, weil es irgendwie nervte, hier diese unnötigen Streitereien zu verfolgen. Jetzt habe ich doch mal wieder reingeguckt: Es hat sich nichts geändert...

Die Auszeit geht weiter und das Lateinlernen auch, nur OHNE Albertmartin (das geht!) – Schade ist es trotzdem.

Ich bedauere das sehr, denn ihr habt mir sehr geholfen/Sie haben mir sehr geholfen.
Re: hat sich ja gar nichts geändert
Lateinhelfer am 21.3.17 um 7:25 Uhr (Zitieren)
Ich denke, dass das Gröbste überstanden ist. Entzündet hat sich das Ganze an den Differenzen zwischen viator, Bernie und Ailourofilos. Ich werde mit Albert zusammen für Ruhe sorgen.
Re: hat sich ja gar nichts geändert
esox am 21.3.17 um 8:20 Uhr (Zitieren)
Lieber Alexander, ich hatte mich auch schon mit Grausen (!!!) abgewandt. Jetzt
hoffe ich mit Lateinhelfer, der sehr viel Unbill hat ertragen müssen, auf Besserung.

Es ist möglich!
Re: hat sich ja gar nichts geändert
alexander am 21.3.17 um 8:23 Uhr (Zitieren)
Ich werde es aus sicherer Entfernung beobachten.
Bis bald.
Re: hat sich ja gar nichts geändert
Klaus am 22.3.17 um 17:27 Uhr (Zitieren)
Zitat von alexander am 21.3.17, 8:23Ich werde es aus sicherer Entfernung beobachten.
Bis bald.


Entferne dich nicht zu weit. Hier ist es seit Tagen völlig friedlich!
Re: hat sich ja gar nichts geändert
Bernie am 24.3.17 um 10:05 Uhr (Zitieren)
Waren auch Tage ohne viator, was leider nicht mehr der Fall ist.
 
Antwort
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.
  • Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Regenbogen
    Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.