α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
@Graikiskos (554 Aufrufe)
X schrieb am 20.11.2020 um 18:15 Uhr (Zitieren)
Dieser bekannte Psychopath wird seine pathologische Bessessenheit
auch dann weiter austoben, wenn seine Threads verdrängt sind.
Er fängt einfach wieder von vorne an.
Er hülfe nur eine Anmeldepflicht wie im Lateinforum.
Ja, es wäre längst an der Zeit, dass der Forenbetreiber rechtliche Schritte einleitet.
Ansonsten bleibt nur das ixen, um den Anblick
auf der Startseite erträglicher zu machen.
Wir haben es mit einem seelisch Abartigen zu tun.
Den Forenbetreiber erreicht man hier:
https://www.albertmartin.de/
Re: @Graikiskos
Pro B. schrieb am 20.11.2020 um 18:21 Uhr (Zitieren)
Nein. Die Zerstörung der Lateinforen ging immer schon von Daueruser viator und seinen Multinamen aus. Das lassen wir uns langsam hier nicht mehr bieten! Das ist gerade auf Latein24 alles bewiesen.
Eine reine amicus62-Diktatur. Alles geht durch den Filter des Dauerusers! Es reicht! Der Typ ist nur am Internet von 5-20 Uhr. Wir lassen uns diese Doppelmoral nicht mehr bieten!
Re: @Graikiskos
Pro B. schrieb am 20.11.2020 um 18:23 Uhr (Zitieren)
Unverschämtheit!
Re: @Graikiskos
Γραικύλος schrieb am 20.11.2020 um 18:24 Uhr (Zitieren)
Dann nimm Kontakt zu ihm auf und kündige rechtliche Schritte an. Das wird ihn vielleicht in Bewegung bringen, denn er ist ja mitverantwortlich für Straftaten in seinem Forum.

Daß die Startseite durch das x-en erträglicher wird, ist meine Meinung nicht; zwar verschwinden auf diese Weise die Beleidigungen optisch, aber 1. doch nur für kurze Zeit (es ist ja Teil eines Spiels!), und 2. ist dann erst recht (durch das immer wieder erneuerte Hochschieben) die ganze Startseite vermüllt, wie wir es vom Lateinforum her schon kennen.

Es hilft nichts als eine Strafanzeige - aber die kann ich nicht stellen, sondern nur die beiden Betroffenen - Du und der Webmaster - können es.
Wäre ich der ständig Beleidigte, täte ich es, dessen kannst Du sicher sein.
Re: @Graikiskos
Pro B. schrieb am 20.11.2020 um 18:26 Uhr (Zitieren)
Strafanzeige gegen Graikiskos wäre auch was: wegen ständiger Vermüllung des Griechischforums!
Re: @Graikiskos
Pro B. schrieb am 20.11.2020 um 18:28 Uhr (Zitieren)
Kein Rechtsanwalt würde in einem unbekannten Forum etwas machen, keiner. Außerdem hätten wir sofort Gegenbeispiele und Argumente.
Re: @Graikiskos
Pro B. schrieb am 20.11.2020 um 18:30 Uhr (Zitieren)
Wir bekämpfen einen Forumsdiktator, der Daueruser ist. Nicht nur hier, sondern in 3 Foren.
Re: @Graikiskos
Γραικύλος schrieb am 20.11.2020 um 18:30 Uhr (Zitieren)
Bist Du imstande, Dir einen Rechtsanwalt (ggfs. mit Verfahrenskostenhilfe) zu nehmen, der einfach mal protokolliert, was sich hier ereignet (es ist ja alles gespeichert) und dann vom Webmaster eine Abhilfe einfordert bzw. gleich ein Strafverfahren gegen Unbekannt einleitet?
Re: @Graikiskos
Γραικύλος schrieb am 20.11.2020 um 18:35 Uhr (Zitieren)
Dieser Mensch weiß offenbar nicht einmal, was eine strafbare Handlung ist: Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Nötigung, Aufruf zu einer Straftat.
Re: @Graikiskos
Γραικύλος schrieb am 20.11.2020 um 18:37 Uhr (Zitieren)
"Verschwinde aus diesem Forum, oder wir machen dich kalt!", das hat schon eine juristische Substanz.
Re: @Graikiskos
X schrieb am 20.11.2020 um 18:39 Uhr (Zitieren)
Ich habe den Betreiber informiert und warte
auf Antwort.
Re: @Graikiskos
Γραικύλος schrieb am 20.11.2020 um 18:41 Uhr (Zitieren)
Sehr gut. Ich hoffe, Du hast die Erwägung einer Strafanzeige erwähnt; das wird seine Motivation einzugreifen befördern.
Re: @Graikiskos
Pro B. schrieb am 20.11.2020 um 18:49 Uhr (Zitieren)
Und das in einem Forum ohne Anmeldepflicht. Viator verschleiert ständig seine Identität, nicht nur hier, sondern auch im Lateinforum. Beleidigungen hat er jede Menge gemacht und Leuten den Tod gewünscht. Der ist doch völlig unglaubwürdig.
Re: @Graikiskos
X schrieb am 20.11.2020 um 18:50 Uhr (Zitieren)
Ja, das habe ich.
Als Forenbetreiber hat er sicher eine Rechtsschutz-versicherung und kann so ohne Risiko einen
Anwalt einschalten, das er in diesem Fall nicht hat, weil der Sachverhalt klar.
Pro B. kann sich auf eine saftige Strafe und Anwaltsrechnung freuen.
Die Gesetze wurden jüngst verschärft.
Re: @Graikiskos
Mitleser schrieb am 20.11.2020 um 19:05 Uhr (Zitieren)
Ich würde mich warm anziehen, Pro B.!
Morddrohungen hört kein Richter gern.
Deine Beiträge sprechen für sich und gegen dich.
Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus,
wenn der Betreiber aktiv wird.
Der Krug geht solange ...
Re: @Graikiskos
Γραικύλος schrieb am 20.11.2020 um 19:11 Uhr (Zitieren)
Gut. Dann sollten wir jetzt die Reaktion des Webmasters und ggfs. den Rechtsweg abwarten und weiter nicht mehr auf Pro B. reagieren. Lassen wir ihn sich austoben - das erweitert das Protokoll.

Und keine Sorge: Weder das (an sich mißliche) Wechseln von Namen noch "das Vermüllen eines Griechischforums" (ha, ha, ha!) sind strafbar.

Selbst wenn Du jemals Pro B. den Tod gewünscht haben solltest (ich weiß es nicht), so wird Pro B. lernen müssen, daß eine Straftat nicht durch eine andere Straftat gerechtfertigt bzw. entschuldigt wird.

Jedenfalls hat er keine Möglichkeit, das Beweismaterial für seine Straftaten verschwinden zu lassen. Das beruhigt.
Re: @Graikiskos
Mitleser schrieb am 20.11.2020 um 19:17 Uhr (Zitieren)
Wer ist viator?
Meines Wissens gibt es hier niemanden, der
diesen Namen benutzt.
Ich wundere mich schon die ganze Zeit, was
diese Person mit diesem Forum zu tu hat.
Ich kann nur hoffen, dass dieser tägliche Wahnsinn
endlich aufhört, wenn es sein muss, auch
mit juristischen Mitteln.
Dir kann ich nur dringend zu einer psychiatrischen
Behandlung raten. Dass du nicht ganz dicht bist,
ist jeden Tag offensichtlich.
Kein Forum kann so einen Irrsinn auf Dauer
ertragen. Du bist schlichtweg balla balla und hast hier absolut nichts verloren.
Re: @Graikiskos
Marcella schrieb am 20.11.2020 um 20:02 Uhr (Zitieren)
Ein Troll kam in das Forum
mit Stuss und Blödelei,
da eilte der Admin herbei
und schlug den Troll zu Brei.

Da kamen viele Trolle
und gruben ihm ein Grab,
und auch die Polizei
die sang ein Lied dabei:

Ein Troll, der kam ins Forum...
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.