Latein Wörterbuch - Forum
Diese Admin-Löschungen sind — 1449 Aufrufe
Pro B. am 23.9.19 um 18:29 Uhr (Zitieren)
nicht ausgewogen. Ich bitte um eine Abstimmung für einen neuen Admin, der neutraler agiert!
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Se.Bi am 23.9.19 um 18:31 Uhr (Zitieren) I
Könntest du bitte diese sinnfreien Beiträge unterlassen. Dies ist ein Lateinforum.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
informer am 23.9.19 um 18:36 Uhr (Zitieren)
Pro B. veranstaltet täglich denselben Zirkus und Terror um sich sinnlos auszutoben.
Das kann noch Stunden so weitergehen. Der Admin kommt z.Z. kaum mit dem Löschen mit.


Re: Diese Admin-Löschungen sind
Se.Bi am 23.9.19 um 18:38 Uhr (Zitieren)
Zitat von informer am 23.9.19, 18:36Pro B. veranstaltet täglich denselben Zirkus und Terror um sich sinnlos auszutoben.
Das kann noch Stunden so weitergehen. Der Admin kommt z.Z. kaum mit dem Löschen mit.





Ok, danke. Da ich neu hier bin, kenne ich die Eigenheiten der User leider noch nicht xD.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
esox am 23.9.19 um 18:40 Uhr (Zitieren)
Aber wenn der Admin weiterhin so getreu die Atrozitäten löscht, hat das halbtote Forum vielleicht noch eine Chance, sich zu erholen. Voraussetzung: „Wir gehen freundlich und höflich miteinander um“ (Forumsregeln)
Re: Diese Admin-Löschungen sind
informer am 23.9.19 um 18:41 Uhr (Zitieren)
Du wirst noch einiges erleben. Das reinste Tollhaus wegen diesem Pro B./Bernie/...
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Klaus am 23.9.19 um 18:42 Uhr (Zitieren)
Salve Se. Bi,
willkommen in diesem Lateinforum. Ich hoffe du wendest dich nicht bald wieder ab.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Se.Bi am 23.9.19 um 18:44 Uhr (Zitieren)
Zitat von Klaus am 23.9.19, 18:42Salve Se. Bi,
willkommen in diesem Lateinforum. Ich hoffe du wendest dich nicht bald wieder ab.


Salve
Das habe ich nicht vor. Man soll sich nicht von solchen Unruhestiftern abschrecken lassen. ;)
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Klaus am 23.9.19 um 18:47 Uhr (Zitieren)
Salve esox, wenn du öfter wieder aktiv würdest, würde dies das Forumsklima sicher verbessern. Ich zitiere fast täglich diesen deinen Beitrag:


esox am 1.9.19 um 10:26 Uhr

Die Autoren von Morddrohungen, egal, ob ernst gemeint oder nur weil´s so schön an der Vorhaut kribbelt, gehören identifiziert und angezeigt. Es gibt mittlerweile Hilfsinstitutionen gegen Gewalt im Internet.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
esox am 23.9.19 um 18:48 Uhr (Zitieren)
Da ist fein, Se.Bi. Aber du wirst schon sehen, wozu es hier in diesem Tollhasu kommen kann.

@Klaus, @informer : Ihr redet immer von einem , dem Pro B. , in seinen unterschiedlichen Zerfallsstadien, die er Sockenpuppen nennt. Ist es denn wirklich nur e i n Unhold, der dies Forum plagt?
Re: Diese Admin-Löschungen sind
esox am 23.9.19 um 18:50 Uhr (Zitieren)
@ Klaus. Danke sehr für die Unermüdlichkeit.
Ich gucke gelegentlich noch mal rein, um zu sehen, ob der berninische Irrsinn noch weiter tobt.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Klaus am 23.9.19 um 18:53 Uhr (Zitieren)
Zitat von esox am 23.9.19, 18:48wirklich nur e i n Unhold


Er spricht immer im Pluralis maiestatis, und hat kürzlich geschrieben, es sei eine Truppe von 20 Aufrechten.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
acclamo am 23.9.19 um 18:59 Uhr (Zitieren)
berninische Irrsinn


Du hast es auf den Punkt gebracht. Doch das wird den nicht hindern, weiter zu wüten.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Pro B. am 23.9.19 um 19:13 Uhr (Zitieren) II
Wieder wird ständig von viator eine Namenswechslerei durchgeführt. Solange das hier so ist, ist und bleibt er unglaubwürdig. Man kann nicht anderen etwas vorwerfen, was man selbst nicht praktiziert!
Re: Diese Admin-Löschungen sind
observator am 23.9.19 um 19:40 Uhr (Zitieren)
Wieviele Namen hast du schon benutzt, Bernie?
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Klaus am 23.9.19 um 19:46 Uhr, überarbeitet am 23.9.19 um 19:51 Uhr (Zitieren)
Ich stelle fest:" Beide lieben das Spiel mit den Nicks. Das wird sich nicht ändern. Nur Namen anderer Mitglieder zu fälschen, wie zum Beispiel Klaus--> KIaus, indem man statt eines kleinen l ein großes I schreibt, was kaum auffällt, ist perfide. Man kann seinen Nick im Forum zwar sichern lassen, aber es kam schon vor, dass hinter oder vor den gesicherten Namen ein Punkt gemacht wurde, der nicht so schnell bemerkt wird, und schon ist der Betrug perfekt, und man kann unter einem falschen Namen Unsinn schreiben. Schade!
Re: Diese Admin-Löschungen sind
odi et amo am 23.9.19 um 19:55 Uhr (Zitieren)
Der eine nick-t aus reinem Spaß,
der andre indes aus blankem Hass.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Graeculus am 23.9.19 um 20:01 Uhr (Zitieren)
Hier wirft einer dem anderen vor, was er selber tut. Ich stimme esox zu, daß nicht nur ein „Unhold“ hier wütet, sondern deren zwei - was man allerdings nur vermuten kann, da sie ständig und unbelehrbar ihr Namensspiel betreiben.
Wie soll ein externer Fragesteller auch nur ahnen, mit wem er es jeweils zu tun hat?

Klaus nehme ich ausdrücklich von meiner Kritik aus, wobei ich ihm auch darin recht gebe, daß die Usurpation des Namens eines anderen (Klaus, KIaus), über das alltäglich gewordene Namenswechselspiel hinaus, eine besonders abstoßende Variante darstellt, im Vergleich zu der die andere „lediglich“ albern & verwirrend ist.

Der eine ein Kind, der andere ein bösartiges Kind.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Klaus am 23.9.19 um 20:04 Uhr, überarbeitet am 23.9.19 um 20:10 Uhr (Zitieren)
Diese Beurteilung in Versform ist zutreffend. Der Verfasser der Zeilen versteht es trefflich, seinen Nick in Bezug zum Inhalt des Beitrages zu setzen.
Ich habe ihm viel zu verdanken beim Auffrischen meines Schullateins , nenne mich bisweilen sein Adlatus, bin Laienbruder, wie ich auch genannt werde, und werde deshalb oft geschmäht, was mich nicht kränkt.

P.S. Mein Beitrag bezieht sich nicht auf den von Graeculus, ich hätte auf Vorschau klicken sollen. Ich wollte nur meine Parteinahme für einen der Herren begründen.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
infans am 23.9.19 um 20:08 Uhr (Zitieren)
was mich nicht kränkt.

Tu omnium durissimus es in sumendo! :)
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Pro B. am 23.9.19 um 20:09 Uhr (Zitieren) I
Falsch.
Alles, was viator durchführt, ist nur Spaß und egal, macht doch nichts usw. Damit wurden schon auf L24 fast alle vergrault. Aber die anderen sind ja so böse.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
klare Kant(e) am 23.9.19 um 20:10 Uhr (Zitieren)
Selbst der große Kant soll in seinen letzten Tage zur Infantilität geneigt haben.
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Pro B. am 23.9.19 um 20:14 Uhr (Zitieren)
Zitat von odi et amo am 23.9.19, 19:55Der eine nick-t aus reinem Spaß,
der andre indes aus blankem Hass.

Auch falsch. Der eine nimmt sich Freiheiten raus, egal, was andere denken, der andere bekämpft einen Diktator der Foren!
Re: Diese Admin-Löschungen sind
Klaus am 23.9.19 um 20:36 Uhr (Zitieren)

Schön, dass dieser Thread nicht ausgeartet ist. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Bearbeiten
Zum Bearbeiten des Eintrags muss unterhalb der Nutzername wieder mit dem richtigem Kennwort versehen sein, als auch Betreff- und Nachrichtfeld ausgefüllt sein. Abbrechen


Schön, dass dieser Thread nicht ausgeartet ist. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.