Latein Wörterbuch - Forum
@Admin — 557 Aufrufe
anti-spam am 21.10.19 um 17:35 Uhr (Zitieren)
Bitte entmüllen und Provkationen entfernen!
https://www.albertmartin.de/latein/forum/?view=39875#43
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 17:38 Uhr (Zitieren)
Bitte Provokationen und Quernachfragen mit gleichzeitigen Namensänderungen des viators/marcus03 unterbinden, danke!
Re: @Admin
Anti B. am 21.10.19 um 17:47 Uhr (Zitieren)
Fingerabdruck= Psycho-Bernie
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 17:48 Uhr (Zitieren)
Nein, bin ich nicht.
Re: @Admin
Klaus am 21.10.19 um 17:50 Uhr (Zitieren)
Zitat von Fingerabdruck am 21.10.19, 17:48Nein, bin ich nicht.


Deine Fingerabdrücke beweisen es!
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 17:50 Uhr (Zitieren)
Mir ist nur aufgefallen, dass du dieselbe Anfrage in e-Latein gestellt hast. Dies sollte man nicht machen.
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 17:52 Uhr (Zitieren)
Gefährlich sind immer doppelte Anfragen.
Re: @Admin
adiutor am 21.10.19 um 17:58 Uhr (Zitieren)
Was für ein Unsinn! Was soll da gefährlich sein?
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 18:00 Uhr (Zitieren)
So etwas macht nur viator/marcus03. Wer eigentlich noch?
Re: @Admin
adiutor am 21.10.19 um 18:05 Uhr (Zitieren)
Beantworte bitte die Frage! Was soll da gefährlich sein?
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 18:08 Uhr (Zitieren)
Das Gefährliche ist für mich, dass man keine Kontrolle mehr über diese Antwort hat. Es entstehen dann Nachfragen. Ist es Tiberis recht, dass du seine Antwort hier anonym einstellst? Er kann sich hier nicht äußern! Ich gebe das nur zu Bedenken.
Re: @Admin
adiutor am 21.10.19 um 18:13 Uhr (Zitieren)
Ich habe ihm gesagt, dass ich das für jemanden brauche. Und er hat prompt reagiert.
Auf solche Leute ist Verlass. Er genießt mein vollstes Vertrauen.
Lies seine Beträge und du siehst, was er drauf hat.
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 18:17 Uhr (Zitieren)
Gut. Sicher ein Profi, nur wäre ich jetzt trotzdem etwas vorsichtig mit solchen Aktionen. Ein Profi ist nicht nur DER Profi. Man kann das auch in der Arbeitswelt erkennen. Viele Meinungen sind doch besser.
Re: @Admin
adiutor am 21.10.19 um 18:27 Uhr (Zitieren)
DER Profi habe ich nie behauptet. Aber er ist einer von den exzellentesten Lateinern,
die ich kenne.
Genau deshalb habe ich eine weitere Meinung eingeholt. arbiters Antwort war für mich
völlig unfriedigend. Vlt. antwortet auch consus noch.
Dieses Forum ist z.Z. leider mit schlimmen anderen Dingen konfrontiert, sodass Latein
fast in den Hintergrund tritt. Es wird täglich von Bernie terrorisiert. Ständig müssen
Threads geschlossen werden.
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 18:51 Uhr (Zitieren)
Ok. Ich sehe nur, dass jetzt Tiberis in dieser Diskussion ausgeschlossen ist. Wenn das für dich ok ist.. Für mich wärs das nicht. Ich weiß nur, dass ich hier nicht mehr teilnehmen werde.
Viel Spaß noch!
Re: @Admin
adiutor am 21.10.19 um 19:08 Uhr (Zitieren)
Das Forum braucht aktive Helfer, keine weiteren Unruhestifter.
Du kannst dich jederzeit konstruktiv und polemikfrei beteiligen und zeigen,
was du kannst. Wenn du das nicht willst, ist das deine Sache.
Falls du Profi bist, bedauere ich , dass du nicht sachlich mitarbeiten willst.
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 19:17 Uhr (Zitieren)
Ich meine, dass das Forum echte Helfer braucht. Nicht deine „Hilfe“. Unäbhängige Helfer. Nicht Leute, die befangen am Internet sind.
Ich bedaure das auch, aber unter solchen Bedingungen, die ich gerade auch von dir mitgekriegt habe, würde ich nicht helfen.
Re: @Admin
Fingerabdruck am 21.10.19 um 19:19 Uhr (Zitieren)
Viel Glück noch hier, aber sicher ohne mich!
Re: @Admin
adiutor am 21.10.19 um 19:21 Uhr (Zitieren)
Mit welchem Recht sprichst du mir echte Hilfe ab? Ich habe schon vielen hier geholfen,
die sich dafür auch ausdrücklich bedankt haben.
Was meinst du mit Bedingungen? Was stört dich an meiner Art zu helfen?
 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Neues Thema
Die Diskussion zu diesem Forenbeitrag wurde durch einen Administrator geschlossen oder gelöscht. Nach Absenden dieser Eingabefelder wird ein neuer Beitrag angelegt. Wählen Sie deshalb bitte einen aussagekräftigen Titel.
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.