Latein Wörterbuch - Forum
Rätsel — 662 Aufrufe
andreas am 7.7.09 um 17:27 Uhr (Zitieren)

Er verblasste lange vor seinem Ruhm und hatte immer den richtigen Riecher, obwohl seine Nase bereits vor ihm verstarb.

Wer ist das ???
Re: Rätsel
Stephaistos am 7.7.09 um 18:37 Uhr (Zitieren)
The king of pop.
Re: Rätsel
andreas am 10.7.09 um 16:53 Uhr (Zitieren)
Ist natürlich richtig!

War im Urlaub, daher die späte Rückmeldung.

Sollte nicht despektierlich sein (nur ein bisschen).

War ein großartiger Entertainer , falls er nicht doch noch leben sollte, was einige Verschwörungstheoretiker ja jetzt nun annehmen - typisch Amis ...
Re: Rätsel
Stephaistos am 10.7.09 um 16:57 Uhr (Zitieren) I
Kann man in Amerika eigentlich noch sterben, ohne dass jemand behauptet, man lebe noch?
Re: Rätsel
andreas am 10.7.09 um 17:00 Uhr (Zitieren)
Im Zweifel wurde man von Aliens entführt und kommt irgendwann wieder zurück - komisch, es sind immer nur Amis , die entführt werden. Dass denen das nicht selber merkwürdig vorkommt tstststs ...
Re: Rätsel
Graeculus am 10.7.09 um 17:02 Uhr (Zitieren)
Nicht, wenn man berühmt ist, vermute ich. Elvis, Buddy Holly, John Lennon ... obwohl ich es von Hank Williams noch nicht gehört habe. Aber irgendjemand behauptet es sicherlich auch von ihm.
Re: Rätsel
Stephaistos am 10.7.09 um 17:03 Uhr (Zitieren)
Ich denke sie finden das ganz normal, da sie ja eh die einzige zivilisierte Nation auf der Welt sind und im Bezug auf ihre Wichtigkeit nicht gerade Minderwertigkeitskomplexe haben.
Ach ja: Elvis lebt!
Re: Rätsel
andreas am 10.7.09 um 17:07 Uhr (Zitieren)
und Oswalt hat Kennedy niemals erschossen, sondern die Mafia oder sonstwer ...
Re: Rätsel
Equestra am 10.7.09 um 17:08 Uhr (Zitieren)
Michael Jackson lebt jetzt auf der Insel wo auch Elvis Presley, John Lennon, Mariliyn Monroe leben und sie feiern den ganzen Tag Parties ;)
Re: Rätsel
andreas am 10.7.09 um 17:27 Uhr (Zitieren)

Delirant isti Americani !
 
Um einen Text zu verfassen, müssen Sie zunächst über eine Plattform der Wahl Ihre Identität mit einem Klick bestätigen. Leider wurde durch das erhöhte Aufkommen von anonymen Spam und Beleidigungen diese Zusatzfunktion notwendig. Auf der Seite werden keine Informationen der sozialen Netzwerke für andere sichtbar oder weitergegeben. Bestätigung über Google Bestätigung über Facebook Bestätigung über AmazonBei dem Verfahren wird lediglich sichergestellt, dass wir eine eindeutige nicht zuordnebare Identität erhalten, um Forenmissbrauch vorzubeugen zu können.
Antwort
  • Titel:
  • Name:
  • E-Mail:
  • Bei freiwilliger Angabe der E-Mail-Adresse werden Sie über Antworten auf Ihren Beitrag informiert. Dies kann jederzeit beendet werden. Kontrollieren Sie ggf. den Spam-Ordner.
  • Eintrag:
  • Grundsätzliches: Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

    Hinweise an die Fragesteller:

    1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
    2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
      Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
      Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
    3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.