Latein Online Wörterbuch - Forum

Frage (218 Aufrufe)
Thomas schrieb am 27.12.2008 um 17:04 Uhr:
Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit ein Tatto stechen zulassen, daher würde ich gerne wissen was "Gott allein wird richten" auf Latein bedeutet. Danke schonmal im vorraus

Re: Frage
bonifatius schrieb am 27.12.2008 um 17:23 Uhr:
Deus solus iudicabit

Re: Frage
Elisabeth schrieb am 27.12.2008 um 17:53 Uhr:
@ Thomas
Denk bitte nicht, dass das originell ist. Die Frage hatten wir hier schon mindestens fünfmal.

Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Forumregeln

Grundsätzliches:
Wir sind ein freies Forum, d.h. jeder Beteiligte arbeitet hier unentgeltlich. Uns eint das Interesse an der Antike und der lateinischen Sprache. Wir gehen freundlich und höflich miteinander um.

Hinweise an die Fragesteller:

1. Bitte für jedes Anliegen einen neuen Beitrag erstellen!
  2. Bei Latein-Deutsch-Übersetzungen einen eigenen Übersetzungsversuch mit angeben. Das gilt vor allem dann, wenn es sich um Hausaufgaben oder Vergleichbares handelt.
    Eine übersichtliche Gliederung erleichtert den Helfern die Arbeit.
    Je kürzer die Anfrage ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass schnell geantwortet wird.
  3. Bei Deutsch-Latein-Übersetzungen bitte kurz fassen. Für die Übersetzung eines Sinnspruchs wird sich immer ein Helfer finden.
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: kapitolinische Wölfin

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.

Forum Code:   [b]fett[/b]   [i]kursiv[/i]   [u]unterstrichen[/u]   [strike]durchgestrichen[/strike]   [sup]hochgestellt[/sup]   [sub]tiefgestellt[/sub]   [quote]Text zitieren[/quote]   [wb]Wörterbuch-Link[/wb]   [gk]Grammatik-Link[/gk]