α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Ganz neuer Beitrag (2761 Aufrufe)
Tester schrieb am 20.05.2008 um 16:31 Uhr (Zitieren)
Dies ist ein Test!
Re: Ganz neuer Beitrag
Lector schrieb am 21.05.2008 um 08:39 Uhr (Zitieren)
Ich teste mit!
Re: Ganz neuer Beitrag
philipp schrieb am 24.05.2008 um 10:13 Uhr (Zitieren)
taste like chicken ;)
Re: Ganz neuer Beitrag
Bibulus schrieb am 24.05.2008 um 17:54 Uhr (Zitieren)
ενουρεω....
:-)
Re: Ganz neuer Beitrag
flo schrieb am 26.05.2008 um 15:59 Uhr (Zitieren)
kompliment an Webmaster
Re: Ganz neuer Beitrag
albert schrieb am 29.05.2008 um 22:37 Uhr (Zitieren)
danke, ist aber noch ein gutes stück arbeit zu erledigen. und momentan fehlt es mir leider an zeit :(
Re: Ganz neuer Beitrag
Γραικίσκος schrieb am 16.07.2009 um 16:22 Uhr (Zitieren)
Gerade merke ich, daß Bibulus ja (fast) ein Mann der ersten Stunde in diesem Forum war! Sogar der einzige, der von vornherein entschlossen Griechisch geschrieben hat.
Hoch lebe unser Alterspräsident!

(Bitte um Enschuldigung für diese Albernheit; aber ich warte gerade darauf, daß das Notebook eine CD fertigbrennt.)
Re: Ganz neuer Beitrag
Bibulus schrieb am 16.07.2009 um 21:55 Uhr (Zitieren)
uih...
Das ist ja nun auch schon länger als ein Jahr her
Re: Ganz neuer Beitrag
Γραικίσκος schrieb am 16.07.2009 um 22:30 Uhr (Zitieren)
Länger als ein Jahr, ja. Damals war ich noch nichtmal im Lateinforum. Wie lange bist Du eigentlich schon mit von der Partie?
Re: Ganz neuer Beitrag
Bibulus schrieb am 16.07.2009 um 23:17 Uhr (Zitieren)
Ich weiß es nicht genau.
Regelmäßig wohl seit ca. 2 Jahren,
bzw. seit Ende 2007
Re: Ganz neuer Beitrag
Γραικίσκος schrieb am 16.07.2009 um 23:24 Uhr (Zitieren)
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Allerdings finde ich dieses Forum in seiner Fülle sehr unübersichtlich. Plebeius war wohl ganz am Anfang, 2005, schon dabei.
Re: Ganz neuer Beitrag
Bibulus schrieb am 16.07.2009 um 23:26 Uhr (Zitieren)
@Γραικίσκος ,
ja, die technische Form des Forums ist ein wenig unglücklich.
Re: Ganz neuer Beitrag
Γραικίσκος schrieb am 16.07.2009 um 23:34 Uhr (Zitieren)
Jedenfalls kann man nicht einfach einen Namen eingeben und dann schauen, was der Betreffende von zwei Jahren gemacht hat. Bei "Bibulus" erhält man als Antwort: "Es wurden mehr als 50 Treffer gefunden." Wer hätte das geahnt?
Re: Ganz neuer Beitrag
Γραικίσκος schrieb am 15.11.2010 um 17:57 Uhr (Zitieren)
Plebeius war wohl ganz am Anfang, 2005, schon dabei.

Und jetzt ist er verschüttet! Schade ...
Re: Ganz neuer Beitrag
Πέγασος schrieb am 15.11.2010 um 19:14 Uhr (Zitieren)
Ich wollte mal herausbekommen, wie das mit dem Forum hier angefangen hat; aber weiter zurück als view=1 kommt man wohl nicht...
Re: Ganz neuer Beitrag
Πέγασος schrieb am 15.11.2010 um 19:16 Uhr (Zitieren)
Das sind gerade zweieinhalb Jahre!
Re: Ganz neuer Beitrag
Ὑληβάτης schrieb am 15.11.2010 um 19:26 Uhr (Zitieren)
Archivarbeit? Habe ich früher auch gern gemacht.
Re: Ganz neuer Beitrag
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 15.11.2010 um 20:19 Uhr (Zitieren)
Da sieht man wieder mal wie die Zeit vergeht.....von den Anfängen des Forums bis zur Gegenwart. Was wir da alles geschrieben haben...
;-)
Re: Ganz neuer Beitrag
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 15.11.2010 um 20:21 Uhr (Zitieren)
....aber wo Plebeius im Lateinforum geblieben ist, würde mich auch interessieren, Γραικίσκος. Er war doch immer so konstant dabei.....
Re: Ganz neuer Beitrag
Πέγασος schrieb am 15.11.2010 um 20:29 Uhr (Zitieren)
Irgendwie komisch: Unter dem Titel "Ganz neuer Beitrag" steht der älteste Beitrag im Forum, den man noch finden kann.
Re: Ganz neuer Beitrag
Γραικίσκος schrieb am 20.07.2011 um 21:35 Uhr (Zitieren)
Ich schlage eine Umbenennung vor: der allerälteste Beitrag.
(Sic transit gloria mundi)
Re: Ganz neuer Beitrag
ανδρέας schrieb am 21.07.2011 um 18:22 Uhr (Zitieren)

oder: fiat lux ...
Thread 1
διψαλέος schrieb am 17.04.2012 um 21:06 Uhr (Zitieren)
hmmm...
Thread 1
Γραικίσκος schrieb am 17.04.2012 um 21:34 Uhr (Zitieren)
Den holen wir jetzt einmal pro Jahr raus und schütteln unser Haupt über die Vergänglichkeit der Zeit.
Re: Ganz neuer Beitrag
ανδρέας schrieb am 17.04.2012 um 22:03 Uhr (Zitieren)

ὁ χρόνος πᾶσαν λύπην ἰάσατο ...
Re: Ganz neuer Beitrag
διψαλέος schrieb am 17.04.2012 um 22:08 Uhr (Zitieren)
nö...
Re: Ganz neuer Beitrag
διψαλέος schrieb am 17.04.2012 um 23:30 Uhr (Zitieren)
@ανδρέας,
was ich meine ist,
daß eben die Zeit bei mir nicht...

aber das ist eine andere Geschichte...

Ich bin dennoch ein fröhlicher und zuversichtlicher Mensch.
;-)
Re: Ganz neuer Beitrag
ανδρέας schrieb am 18.04.2012 um 17:25 Uhr (Zitieren)

Da bin ich aber beruhigt! Aber du hast recht, nicht alle Wunden heilt die Zeit ...
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Wasserfall

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.