α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Das Leben der Griechen und Römer - E-Book (1386 Aufrufe)
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 02.05.2009 um 14:44 Uhr (Zitieren)
Wenn wir schon in der modernen Zeit angekommen sind, ich habe mal vor einiger Zeit ein digitalisiertes Buch über das Leben der Griechen (und Römer) gefunden. Gar nicht so schlecht:
http://www.us.archive.org/GnuBook/?id=lebendergriechen00guhl#3

Man kann online blättern und auch vergrößern....
Re: Das Leben der Griechen und Römer - E-Book
Γραικίσκος schrieb am 03.05.2009 um 14:24 Uhr (Zitieren)
Was man (ich?) leider nicht kann, ist, das ganze Buch herunterzuladen bzw. zu speichern. Das geht (kann ich?) nur mit einzelnen Seiten.
Re: Das Leben der Griechen und Römer - E-Book
Bibulus schrieb am 03.05.2009 um 16:53 Uhr (Zitieren)
ja,
man kann nur einzelne Seiten "herunterladen",
denn es sind ja einzelne "Bilder"
(die Seiten des Buches wurden gescannt:
eine Seite = ein Foto)
;-)
Re: Das Leben der Griechen und Römer - E-Book
Γραικίσκος schrieb am 03.05.2009 um 16:55 Uhr (Zitieren)
Ist ja auch was wert, wenn mir jemand erklärt, warum etwas nicht möglich ist. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so doof.
Re: Das Leben der Griechen und Römer - E-Book
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 03.05.2009 um 18:02 Uhr (Zitieren)
Es gibt eine gut abadbare ältere Auflage. Einfach rechts oben bei Download pdf abladen:
http://books.google.de/books?id=KasTAAAAYAAJ&printsec=frontcover&dq=Das+Leben+der+Griechen+und+Römer
Re: Das Leben der Griechen und Römer - E-Book
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 03.05.2009 um 18:04 Uhr (Zitieren)
....abladbare..
Re: Das Leben der Griechen und Römer - E-Book
Γραικίσκος schrieb am 03.05.2009 um 18:18 Uhr (Zitieren)
Danke. Das hat jetzt geklappt.
Was wäre ich ohne Euch? Ein Blatt im Winde unserer technisierten Welt ...
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Gebirge

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.