α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Wörterbuch (531 Aufrufe)
Elbe schrieb am 02.09.2010 um 20:24 Uhr (Zitieren)
Wie ist das eigentlich mit den als fehlerhaft markierten Wörtern? Werden die irgendwann mal korrigiert oder kümmert sich keiner darum?
Re: Wörterbuch
Γραικίσκος schrieb am 02.09.2010 um 20:53 Uhr (Zitieren)
Benutze doch ein im Internet zugängliches Wörterbuch, z.B.:
http://www.archive.org/stream/passowswrterbu01passuoft#page/n1/mode/2up
Re: Wörterbuch
Elbe schrieb am 03.09.2010 um 12:32 Uhr (Zitieren)
Das war nicht wirklich mein Problem, ich besitze schon selber ein Wörterbuch. Mir ist nur aufgefallen, dass einige Wörter schon länger als fehlerhaft markiert sind. Daher die Frage.
Re: Wörterbuch
Γραικίσκος schrieb am 03.09.2010 um 14:55 Uhr (Zitieren)
Ah, verstehe. Dann kann ich zu Deinem Anliegen nichts beitragen, denn ich befasse mich nicht mit dem hiesigen Wörterbuch. Ich weiß nicht einmal, wer das tut.
Re: Wörterbuch
Elbe schrieb am 03.09.2010 um 16:30 Uhr (Zitieren)
Aber trotzdem Danke, das Wörterbuch kannte ich nämlich auch noch nicht. Und gerade, wenn ich nicht zu Hause bin kann das schon nützlich sein.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Speerspitzen

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.