α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Philologen-Kongress 2009 (1398 Aufrufe)
Ευφροσύνη schrieb am 12.05.2009 um 11:34 Uhr (Zitieren)
www.fiec2009.org
die Homepage ist leider nicht sehr aussagekräftig, trotzdem wurde mir diese Veranstaltung wärmstens empfohlen. Ich denke, ich werde hinfahren und hoffe jetzt, dort auf einen von euch zu treffen. Was mein ihr?
Re: Philologen-Kongress 2009
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 12.05.2009 um 13:18 Uhr (Zitieren)
Danke für den Tipp!
Du weißt ja, ich bin Arzt und kein Philologe, aber einer, der Latein und Griechisch hobbymäßig betreibt.
Aber trotzdem hätte mich so ein Kongress mal interessiert. Der Kongreß findet ja unter der Woche statt, das ist für meine Praxis ein Problem und ich habe in der Woche auch KV-Dienst. Bis Berlin sind´s von mir aus (Südostbayern) über 700km.
Aber vielleicht der nächste Kongress :-)
Re: Philologen-Kongress 2009
Γραικίσκος schrieb am 12.05.2009 um 17:45 Uhr (Zitieren)
Es wäre gar nicht schlecht, mal wieder nach Berlin zu kommen. Aber der Kongreß findet - was NRW angeht - in der Schulzeit statt. Man merkt schon von daher, daß sich die Veranstaltung an Leute richtet, die im Genuß von Semesterferien sind.
Ein berufsmäßiger Philologe bin auch ich übrigens nicht, d.h. ich unterrichte kein philologisches Fach.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Speerspitzen

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.