α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Hellas - Grammatik in Tabellen (802 Aufrufe)
Σάπφω schrieb am 26.03.2011 um 19:10 Uhr (Zitieren)
Χαίρετε!
Über die Hellas-Grammatik habe ich allerlei Gutes gelesen. Auf meiner Suche habe ich auch eine "Grammatik in Tabellen" gefunden, weiß zufällig jemand, was die beinhaltet?
Meinungen über die Hellas-Grammatik sind auch willkommen (=
Re: Hellas - Grammatik in Tabellen
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 26.03.2011 um 21:04 Uhr (Zitieren)
Die Hellas-Grammatik ist sehr gut. Sie ergänzt das Lehrbuch, kann aber auch lehrbuchunabhängig benutzt werden. Es sind viele Beispielsätze enthalten. Ebenfalls auch Deklinations- und Verbtabellen usw.
"Grammatik in Tabellen" als Extra-Band habe ich nicht.
Re: Hellas - Grammatik in Tabellen
Πέγασος schrieb am 26.03.2011 um 21:40 Uhr (Zitieren)
Ich kann mich der Meinung von Βοηθὸς Ἑλληνικός nur anschließen; die Hellas-Grammatik finde ich übersichtlicher und hilfreicher als den Kaegi; auch das Druckbild ist viel besser.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pfau

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.