α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Miese Qualität (477 Aufrufe)
Michael schrieb am 03.05.2011 um 18:24 Uhr (Zitieren)
Miese Qualität Euer Altgriechisch-Wörterbuch stellt es einfach ab - die Ergebnisse werden sich nicht unterscheiden.
Re: Miese Qualität
Ὑληβάτης schrieb am 03.05.2011 um 18:33 Uhr (Zitieren)
XAIPE, Michael.
Ich dachte, Du meintest das Forum! Puh, Glück gehabt!
Das beste Wörterbuch ist immer noch das Forum selbst, oder online der Pape.
Re: Miese Qualität
Γραικίσκος schrieb am 03.05.2011 um 18:39 Uhr (Zitieren)
Kümmert sich überhaupt hier jemand um dieses Wörterbuch?
Re: Miese Qualität
Πέγασος schrieb am 03.05.2011 um 19:41 Uhr (Zitieren)
Nö, ich nehm das WB bei Gottwein ;-)
Re: Miese Qualität
Ὑληβάτης schrieb am 03.05.2011 um 19:45 Uhr (Zitieren)
Ich nehme das WB bei www.zeno.org

Ich glaube, A.M. sagte mal, dass er keine Zeit habe. - Wahrscheinlich besteht auch keine Notwendigkeit, weil das Forum für "Besuche" ausreicht.
Re: Miese Qualität
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 03.05.2011 um 22:54 Uhr (Zitieren)
Ich finde es auch sehr schade, dass das WB hier so unbrauchbar ist. Das haben wir hier schon thematisiert. Ich benutze online auch Pape oder Perseus (LSJ) ...oder auch lieber als Bücher die WB Gemoll und LSJ.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Speerspitzen

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.