α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Ein Rat an Καλλιόπη (413 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 03.05.2011 um 23:00 Uhr (Zitieren)
Laß dich nicht nervös machen wegen der schlechteren Noten an der neuen Schule. Es ist eben eine anspruchsvollere Schule, und Du bist in einer Hochbegabtenklasse.
Das ist so, wie wenn Du bisher in der Bezirksliga gespielt hast, dort ein Star warst und nun, weil Du so gut bist, in der Landesliga spielst. Dort sind die Anforderungen höher! Aber dafür spielst Du in der Landesliga, immerhin. Du wärst nicht da, wenn Du nicht gut wärst!
Re: Ein Rat an Καλλιόπη
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 03.05.2011 um 23:20 Uhr (Zitieren)
Das denke ich auch. Du bist in einer extrem begabten Klasse und jeder hat auch seine "Einzelbegabungen". Die Lehrer sollten das auch in einer Hochbegabtenklasse berücksichtigen, wenn sie gut sind.
Re: Ein Rat an Καλλιόπη
Καλλιόπη schrieb am 04.05.2011 um 21:29 Uhr (Zitieren)
Danke für den Rat.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Sonnenuntergang

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.