α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Mein schönstes Nacktbild (1907 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 26.06.2011 um 17:57 Uhr (Zitieren)
Das habt Ihr Euch so gedacht, hier gleich gierig draufzuklicken! Von wegen! Nix da!
Re: Mein schönstes Nacktbild
ανδρέας schrieb am 26.06.2011 um 19:01 Uhr (Zitieren)

Mist ...
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 27.06.2011 um 12:59 Uhr (Zitieren)
Wird ja gut aufgerufen, dieser Thread.

Das Thema erinnert mich an einen alten Scherz, mit dem man etwas prüde Menschen wunderbar aufs Glatteis führen kann:

Herr/Frau Scherzkeks: "Wußtest Du schon, daß US-amerikanische Forscher jetzt herausgefunden haben, daß Menschen, die schon vor ihrem 14. Lebensjahr regelmäßig Sex hatten, später meist grmfkrsdr [bewußt undeutlich sprechen!] werden?"
Herr/Fau Prüderich: "Daß sie was werden?"
Herr Scherzkeks, sehr laut: "SCHWERHÖRIG!"

Man beachte das folgende Erröten von Herrn/Frau Prüderich!
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.06.2011 um 13:38 Uhr (Zitieren)
Ja, dann stell mal ein Bild ein ...und dann schau mal auf den Zählerstand..
:-))
Re: Mein schönstes Nacktbild
Σαπφώ schrieb am 27.06.2011 um 23:59 Uhr (Zitieren)
Das schönste, das ich zu bieten hätte, ist dieses, obwohl es nicht ganz nackt ist: http://www.arrowphotos.com/images/Places/France/Paris/W1S7340-1nsAP.jpg
Re: Mein schönstes Nacktbild
Bibulus schrieb am 28.06.2011 um 00:28 Uhr (Zitieren)
Ich kann ja mal ein Bild von mir einstellen....
B-)









(im Alter von drei Monaten...)
Re: Mein schönstes Nacktbild (von Bibulus)
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 15:04 Uhr (Zitieren)
Ja, Bibulus, das tu mal! Das wird die Aufrufzahlen hier in schwindelnde Höhen treiben.

Kannst Du Dich noch erinnern, wie wir im Lateinforum einmal spontan auf den Einfall gekommen sind, alle ein Photo von uns einzustellen?
Da war auch die Sau vom Pflock, aufrufmäßig.
Wir, Du und ich, haben festgestellt, daß wir einander ähnlich sehen.
Und schließlich hast Du alles wieder gelöscht.
Re: Mein schönstes Nacktbild (von Γραικίσκος)
Ὑληβάτης schrieb am 28.06.2011 um 15:10 Uhr (Zitieren)
Oje, jetzt wird nostalgisch!
Lustig, oder, dass ich geklickt habe, als der Titel die Zusatzinformation "(von Bibulus)" enthalten hat.
Re: Mein schönstes Nacktbild (von Ὑληβάτης)
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 15:17 Uhr (Zitieren)
Ja, auch von Dir gehörten zwei Photos zu dieser Serie ...
Re: Mein schönstes Nacktbild (von Ὑληβάτης)
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 15:25 Uhr (Zitieren)
Übrigens habe ich all diese Photos damals fix heruntergeladen (vor ihrer Löschung) und für künftige Gelegenheiten abgespeichert.
Finanziell interessanten Angeboten sehe ich aufgeschlossen entgegen.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Πέγασος schrieb am 28.06.2011 um 21:14 Uhr (Zitieren)
Kannst Du Dich noch erinnern, wie wir im Lateinforum einmal spontan auf den Einfall gekommen sind, alle ein Photo von uns einzustellen?


Habe ich da was verpasst?
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 21:22 Uhr (Zitieren)
Oja! Damals haben wir uns (fast) alle optisch geoutet.
Aber, wie gesagt, einige wurden anschließend etwas ... bedenklich, und dann hat Bibulus mittels seiner Administrator-Funktion alles gelöscht.
Das war im Herbst 2009.

Hier sind wir bisher ohne diese Funktion ausgekommen, übrigens.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 21:41 Uhr (Zitieren)
Natürlich waren das alles keine Nacktbilder, Gott bewahre!
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 28.06.2011 um 21:50 Uhr (Zitieren)
Ihr habt Bilder von euch damals hochgeladen?
hab ich auch nicht mitbekommen...:-)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 22:09 Uhr (Zitieren)
Na, hoffentlich weißt Du noch, daß auch Du einmal eine Fundstelle für ein Bild von Dir angegeben hast ...? Bei anderer Gelegenheit freilich.

(Im Laufe der Jahre - sie kommen mir vor wie Jahrzehnte, aber es waren wohl nicht mehr als drei - hat sich allerlei angesammelt.)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 28.06.2011 um 22:13 Uhr (Zitieren)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 28.06.2011 um 22:15 Uhr (Zitieren)
Du hast alles gespeichert ?
Hilfe !!!
;-)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 22:26 Uhr (Zitieren)
Alles gespeichert, ja ... Ich bin ein Sammler.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 28.06.2011 um 22:27 Uhr (Zitieren)
Langsam wird es gruselig, Γραικίσκος.....;-)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 22:27 Uhr (Zitieren)
Aber ich bin diskret. Meistens.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 28.06.2011 um 22:29 Uhr (Zitieren)
Meistens...
Ich glaube, wir konzentrieren uns wieder auf Griechisch...:-))
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 28.06.2011 um 22:32 Uhr (Zitieren)
Das sollten wir wohl tun, ja.
Zumal mich auf meinen obigen Wink mit dem Zaunpfahl hin
Finanziell interessanten Angeboten sehe ich aufgeschlossen entgegen.

noch kein Inkasso-Unternehmen kontaktiert hat.
Bisher.
Re: Mein schönstes Nacktbild
ανδρέας schrieb am 28.06.2011 um 22:46 Uhr (Zitieren)

tstststs … γυμνῆ κεφαλῆ

Gute Nackt!
Re: Mein schönstes Nacktbild
Bibulus schrieb am 29.06.2011 um 00:37 Uhr (Zitieren)
oh!

Ich habe nur das Foto von Γραικίσκος abgespeichert,
weil in der Tat gewisse Ähnlichkeiten vorhanden waren/sind.

ja, die Zeit vergeht...
Inzwischen bin ich Opa und junge Mädchen machen mir in öffentlichen Verkehrsmitteln ihre Sitzplätze frewi
:-(
Re: Mein schönstes Nacktbild
Εὐφροσύνη schrieb am 29.06.2011 um 17:55 Uhr (Zitieren)
Ich hab im Lateinerforum mal den Link eines Videos gepostet, auf dem ich zu sehen bin. Aber das habe ich niemandem verraten...
Re: Mein schönstes Nacktbild
ανδρέας schrieb am 29.06.2011 um 18:09 Uhr (Zitieren)

Und jetzt stürzen sich alle auf das Lateinforum, suchen diesen link mit dem Video und raten, wer
Εὐφροσύνη wohl sein könnte ... Schnitzeljagd eröffnet. Man weiß nie, wer zuschaut und was er damit macht. Übrigens "Macht" entsteht aus Information. Alle Welt redet über "Datenschutz" und dann gehen die Leute hin und machen genau das Gegenteil.

Man sollte nicht zu viel im Internet preisgeben - oder Geld dafür nehmen.
Re: Mein schönstes Nacktbild
ralph schrieb am 29.06.2011 um 18:22 Uhr (Zitieren)
@Euphrosyne
ich tippe mal auf http://www.youtube.com/watch?v=hufxsKD8YHk - allein schon weil es von 89euphrosyne hochgeladen wurde :-)

@andreas
...aber nicht nur im Internet, dein Beitrag hat mich gerade an einen lustigen Zeitungsartikel erinnert:
http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/bildergalerie/bilder/226jg92_p2-street-view-skurrile-bilder#/cid10985222/20
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 29.06.2011 um 18:24 Uhr (Zitieren)
Ein Nachhilfeschüler hat mir mal erzählt, dass es an seiner Schule Information und Beratung der Polizei über Cybermobbing und Datenschutz im Internet gibt. Der Polizist hat anschaulich vorgeführt, worauf man achten muss, indem er in die Klasse kam und Schüler direkt auf ihre Abendgestaltung, auf Hobbys oder kurz zurückliegende Ereignisse angesprochen hat. Ohne dass er vorher mit ihnen bekannt gewesen wäre. Er hat vor dem Besuch im SchülerVZ nach der Klasse gesucht und geguckt, wer was preisgibt. Das war wohl schockierend für die Klasse.

Wenn wir schon dabei sind: Ich habe nur die Bilder von Γραικίσκος und Bibulus, weil ich an dem Abend früh ins Bett gegangen bin. Ich bin wohl ein halber Sammler. ;-)
Und ich will schon seit ca. einem Jahr niemandem verraten, dass ich den Lateinlehrer von Πέγασος' Tochter (vorherige Schule) persönlich kenne. Und viele andere Lehrer derselben Schule. Ich bin durch Zufall drauf gekommen.
Lange habe ich überlegt, ob wir uns mal treffen sollten, Πέγασος.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 29.06.2011 um 18:25 Uhr (Zitieren)
ralph, sowas verrät man doch nicht! Man genießt und schweigt!
Re: Mein schönstes Nacktbild
Πέγασος schrieb am 29.06.2011 um 18:36 Uhr (Zitieren)
@ Ὑληβάτης

Au weia, sowas habe ich befürchtet ... nicht Dich zu treffen, dieses "wer kennt wen", sondern weil die Welt der Lateinlehrer sehr klein ist.
Besagten Lateinlehrer kenne ich persönlich nur vom Sehen. Ich staune nur immer wieder, wie unterschiedlich, ja gegensätzlich die Meinungen über ihn sind. [Deshalb habe ich mich noch nicht mal getraut, ihn anzusprechen.]
Meine kleine Tochter kam bestens mit ihm zurecht und war voll des Lobes über ihn.


Ich bekomme sehr viel aus der Schule zu hören, speziell vom Lateinunterricht und denke dann: So ein Lehrer braucht eine große Frustrationstoleranz.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 29.06.2011 um 18:48 Uhr (Zitieren)
Ich mag ihn auch - trotz seiner ruppigen Art.
Es liegt übrigens gar nicht am Lateinlehrer, den ich nur zufällig kenne. Das war nur mein Beispiel.
Sag ruhig, dass befürchtet hast mich zu treffen! :-) Vielleicht haben wir uns schon gesehen - nur eben ohne das Wissen. Wobei ich ehrlich sein muss, dass ich schon Ausschau gehalten habe.

Übrigens habe ich gerade entdeckt, dass ein "Celan'scher Ort" mich und Εὐφροσύνη verbindet. "Ort" in Anführungsstrichen, da es kein eigentlicher Ort ist.
Re: Mein schönstes Nacktbild
ανδρέας schrieb am 29.06.2011 um 18:48 Uhr (Zitieren)

Das Stück ist sehr lustig, Euphrosyne!
ich verrate es auch nicht weiter
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 29.06.2011 um 18:50 Uhr (Zitieren)
Das ist ja witzig, sogar Εὐφροσύνη...unsere Latein/Griechischstudentin!
Ich persönlich mache mir immer ein eigenes Bild von den Teilnehmern im Forum. Manchmal ist es interessant, wenn man das Bild dann wirklich sieht.
:-))
Re: Mein schönstes Nacktbild
ralph schrieb am 29.06.2011 um 19:03 Uhr (Zitieren)
Den Link einfach hier reinzukopieren war sehr unbedacht von mir, ich hoffe, dass du mir nicht allzu böse bist, Εὐφροσύνη. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr löschen, da die Administration hier etwas anders funktioniert als im Lateinforum. Die sprechende Mauer fand ich übrigens eine tolle Idee. (Und wer von denen im Video du bist, weiß ich immer noch nicht)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Πέγασος schrieb am 29.06.2011 um 19:03 Uhr (Zitieren)
@ Ὑληβάτης

Ausschau gehalten? ... Jetzt wird's aber echt gruselig.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 29.06.2011 um 19:05 Uhr (Zitieren)
@ralph:
Ich habe hier Administrationsrechte, aber ich kann nur das ganze Thema löschen.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 29.06.2011 um 19:15 Uhr (Zitieren)
Nicht richtig "Ausschau gehalten". Bei Schulveranstaltungen hab ich mich immer gefragt: Wer von denen könnte selbstständig Griechisch lernen?
Re: Mein schönstes Nacktbild
Εὐφροσύνη schrieb am 29.06.2011 um 20:54 Uhr (Zitieren)
nein, ralph, ich bin nicht böse, dass du den Link kopiert hast. Ich habe das Video auf youtube hochgeladen, schon daraus lässt sich schließen, dass ich kein Problem damit habe, dass es jemand sieht. UND: Ihr wisst noch nicht, wer ich bin!
Die sprechende Mauer gibt's übrigens schon bei Shakespeare...
Es gibt sogar noch mehr Aufnahmen von Theaterstücken in lat. Sprache, vielleicht lade ich die auch noch hoch. Verstecken muss man die jedenfalls nicht.
Ὑληβάτης, den Celan'schen Ort habe ich nicht verstanden...
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 30.06.2011 um 18:23 Uhr (Zitieren)
Soweit ich Celans Büchnerpreisrede verstanden habe, sieht er einen "Meridian", der die Schicksale verschiedener Personen verbindet, z.B. in den Orten, an denen sie gelebt haben.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 07.07.2011 um 21:42 Uhr (Zitieren)
Πέγασος, hab ich Dich erschreckt?
Re: Mein schönstes Nacktbild
Γραικίσκος schrieb am 07.07.2011 um 22:26 Uhr (Zitieren)
Nein, Ὑληβάτης, Du bist zum Glück kein Mensch, der erschreckt.
Re: Mein schönstes Nacktbild
Πέγασος schrieb am 08.07.2011 um 08:37 Uhr (Zitieren)
@ Ὑληβάτης

Nein, Γραικίσκος hat schon recht, Du bist kein Mensch, der mich erschreckt; bin im Moment nur anderweitig recht beschäftigt.
Ich glaube zu wissen, nach wem ich auf der nächsten Schulveranstaltung Ausschau halten muss.
Habe ich Dich jetzt erschreckt?
Re: Mein schönstes Nacktbild
Ὑληβάτης schrieb am 13.07.2011 um 17:19 Uhr (Zitieren)
Na, dann werde ich darauf achten, dass ich auf der nächsten Schulveranstaltung bin. ;-)
Re: Mein schönstes Nacktbild
Πέγασος schrieb am 22.07.2011 um 09:23 Uhr (Zitieren)
@Ὑληβάτης:

Warst Du nicht da oder habe ich Dich übersehen?
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Wasserfall

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.