α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Lohnt sich das? (354 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 11.07.2011 um 21:47 Uhr (Zitieren)
Gelegentlich frage ich mich, ob Albert Martin mit der Spielwiese, die er uns hier zur Verfügung stellt, Geld verdient durch die Werbung.
Bei einem genuinen Interesse an der Antike ließe er sich doch wohl häufiger hier vernehmen.
Re: Lohnt sich das?
διψαλέος schrieb am 11.07.2011 um 22:28 Uhr (Zitieren)
@Γραικίσκος
schau dir die Startseite an
(www.albertmartin.de)

Ich glaube, er hat so viel um die Ohren, als daß er auch noch an unserem kleinen Zeitvertreib teilnehmen könnte..
Re: Lohnt sich das?
Γραικίσκος schrieb am 11.07.2011 um 22:32 Uhr (Zitieren)
Nun, er beschäftigt sich kommerziell mit Webdesign. Und hier gibt es Werbung.
Ich weiß noch, als sie hier erstmals auftauchte. "Jetzt haben wir die entscheidende Hürde in unserer Gesellschaft übersprungen", dachte ich damals.
[Ich freue mich über die Spielwiese. Und ich bin nicht neidisch. Aber ich kann es nicht lassen, Fragen zu stellen.]
Re: Lohnt sich das?
διψαλέος schrieb am 11.07.2011 um 22:57 Uhr (Zitieren)
Aber der Umfang der Werbung auf diesen Seiten ist doch noch sehr dezent, im Vergleich zu anderen Webseiten.
Re: Lohnt sich das?
Γραικίσκος schrieb am 11.07.2011 um 23:02 Uhr (Zitieren)
Hm, ja. Noch 500 Aufrufe mehr pro Tag, und wir haben die Seitenwerbung wie im Lateinforum.
Ab 2000 Aufrufe pro Tag blinkt es.
Re: Lohnt sich das?
Γραικίσκος schrieb am 14.07.2011 um 14:19 Uhr (Zitieren)
Das donnernde Schweigen des A. M.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Küste

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.