α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Off topic - Phoenix TV (411 Aufrufe)
διψαλέος schrieb am 28.08.2011 um 22:45 Uhr (Zitieren)
Ich sehe gerade Phoenix-Tv (22:45 h, 28.08)
Diskussion mit Helmut Schmidt und Wolfgang Schäuble..
Helmut Schmidt raucht ungeniert eine Zigarette nach der anderen...

B-)
Re: Off topic - Phoenix TV
διψαλέος schrieb am 28.08.2011 um 22:48 Uhr (Zitieren)
Der Mann ist aber immer noch brilliant!
Re: Off topic - Phoenix TV
ανδρέας schrieb am 29.08.2011 um 17:10 Uhr (Zitieren)

Helmut Schmidt inszeniert sich aber auch wirklich als "elder statesman" par excellence. Leider hört man nicht auf ihn. Unüberhörbar ist er ja. Von einem 9o -jährigen, der seit 100 Jahren Kette raucht, kann man aber auch nicht verlangen, sein Laster aufzugeben. Er ist schließlich das gute Gewissen der Raucher - eigentlich schadet das Rauchen nur ausnahmsweise. Beweis: der Altkanzler.
Re: Off topic - Phoenix TV
Γραικίσκος schrieb am 29.08.2011 um 17:56 Uhr (Zitieren)
... und Churchill!
Re: Off topic - Phoenix TV
ανδρέας schrieb am 29.08.2011 um 19:03 Uhr (Zitieren)

... und Günter Grass u.a. . Aber man sucht sich ja immer die Beispiele, die einem passen. Steve McQueen u.a. ist es nicht gut bekommen. Dennoch: volkswirtschaftlich ist es von Vorteil, gesundheitlich natürlich nicht.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Küste

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.