α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
λόγοι μοδέρνοι (311 Aufrufe)
Σαπφώ schrieb am 30.09.2011 um 21:48 Uhr (Zitieren)
Willkommen auf einer neuen Stufe von Wertschätzung der altgriechischen Sprache! Was in Deutschland für Latein so langsam ins Rollen kommt, ist hier auf der Insel für Griechisch in vollem Gange! http://www.st-andrews.ac.uk/~jc210/vocab.pdf

Meine Empfehlung für den nächsten Strandtag (ich weiß nicht, was ihr so macht, aber ich war heute im Meer schwimmen) ist folgender Krimi: http://www.gbip.gr/main.asp?page=showbook&bookid=162317 (übersetzt vom Ersteller obiger Wortliste).
Re: λόγοι μοδέρνοι
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 02.10.2011 um 09:30 Uhr (Zitieren)
Sicher wieder eine schöne Übertragung. Die Briten scheinen da sehr aktiv zu sein. Die letzte, die ich gelesen habe, war Harry Potter und der Stein des Weisen. Übrigens auch von einem Engländer Andrew Wilson übertragen *

*
http://www.amazon.de/Harry-Potter-Philosophers-Stone-Ancient/dp/0747568979/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317540576&sr=8-1
Re: λόγοι μοδέρνοι
Σαπφώ schrieb am 02.10.2011 um 14:12 Uhr (Zitieren)
Wozu ich hinzufügen muss, dass erwähnter Herr zwar an einer britischen Universität lehrt, aber Spanier ist, und in seinem Heimatland auch die meiste Zeit seiner Lehrtätigkeit verbracht hat.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Gebirge

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.