α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Lustiger Vogel mit Hakenkreuz (479 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 11.10.2011 um 19:51 Uhr (Zitieren)
Re: Lustiger Vogel mit Hakenkreuz
Σαπφώ schrieb am 11.10.2011 um 19:58 Uhr (Zitieren)
Das ist mir auch mal passiert. Bevor ich wusste, was ein "Hakenkreuz" ist, haben wir in der Grundschule mal ein Bild mit einem Elfenhaus gemalt. Meins hatte ein Hakenkreuz als Türklinke, sehr zur Beunruhigung meiner Lehrerin, aber seit man mich darüber aufklärte, dass man "das nicht malen darf", hab ich es dann auch sein gelassen (auch wenn es wahrscheinlich noch ein paar Jahre dauerte, bis ich begriff, warum).
Re: Lustiger Vogel mit Hakenkreuz
Γραικίσκος schrieb am 11.10.2011 um 20:15 Uhr (Zitieren)
Sollte Deine Grundschullehrerin zeitverbannt werden, kann sie die mykenischen Zyprioten aufklären, "dass man 'das nicht malen darf'". Und die Inder ebenfalls.
Schon haben wir ein Zeitparadox, denn die Nazis hätten keine Vorlage mehr.
Re: Lustiger Vogel mit Hakenkreuz
Σαπφώ schrieb am 11.10.2011 um 20:20 Uhr (Zitieren)
Hatten sie denn eine Vorlage?
Re: Lustiger Vogel mit Hakenkreuz
Γραικίσκος schrieb am 11.10.2011 um 21:31 Uhr (Zitieren)
Die indische Svastika.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pfau

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.