α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Neues von Lane Fox (270 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 24.10.2011 um 10:29 Uhr (Zitieren)
Robin Lane Fox:
Reisende Helden
Die Anfänge der griechischen Kultur im homerischen Zeitalter.
Stuttgart (Klett-Cotta) 2011
29,95 Euro

Robin Lane Fox ist wohl bekannt, oder?
Re: Neues von Lane Fox
Σαπφώ schrieb am 24.10.2011 um 11:42 Uhr (Zitieren)
Im englischen Original sind die Bücher (weil im Taschenbuchformat) deutlich günstiger. Ja, er ist recht bekannt, ich habe seine 'The Classical World- an Epic History of Greece and Rome' genossen, soweit ich gekommen bin. Problematisch finde ich, dass es für Laien ein bisschen reichhaltig ist, für Vertraute des Faches aber kaum außerordentlich bereichernd. Aber es ist ganz nett. Freunde von mir werden von ihm unterrichtet, er soll wohl ein bisschen gruselig sein^^
Re: Neues von Lane Fox
Σαπφώ schrieb am 24.10.2011 um 11:42 Uhr (Zitieren)
(New College, Oxford)
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Schwert

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.