α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Pergamon (296 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 15.11.2011 um 17:51 Uhr (Zitieren)
Wolfgang Radt:
Pergamon
Geschichte und Bauten einer antiken Metropole
Darmstadt 2., aktualisierte Auflage 2011
(14,90 Euro bei der WBG)
Re: Pergamon
Σαπφώ schrieb am 15.11.2011 um 18:16 Uhr (Zitieren)
Haben die dir irgendwelche Werbeprämien versprochen, oder was? : P
Re: Pergamon
Γραικίσκος schrieb am 15.11.2011 um 18:26 Uhr (Zitieren)
Nun, falls Du beitrittst und mich als Werber nennst, erhalte ich eine Prämie. Damit rechne ich nicht, und diese Annahme ist auch nicht der Grund, weshalb ich die WBG lobe. Vielmehr kann sie natürlich ihr anspruchsvolles Programm nur beibehalten, wenn es auch gekauft wird.

P.S.:
Ich habe kürzlich einen Kollegen (Griechischlehrer) geworben, und wir teilen uns die Prämie.

P.P.S.: Falls Du einen (deutschen) Verlag kennst, der mehr Bücher zur Antike im Angebot hat, laß' es mich wissen.
Re: Pergamon
Σαπφώ schrieb am 15.11.2011 um 18:42 Uhr (Zitieren)
Ich mann bloß diese Seite empfehlen, falls sie noch nicht bekannt ist - sehr zeit- und geldsparend!
http://www.bookbutler.de/
Re: Pergamon
Σαπφώ schrieb am 15.11.2011 um 18:42 Uhr (Zitieren)
*kann
Re: Pergamon
Ὑληβάτης schrieb am 15.11.2011 um 19:19 Uhr (Zitieren)
Aha! Ein Freudscher Verschreiber. Woran denkt Σαπφώ? "mann"
Re: Pergamon
Γραικίσκος schrieb am 15.11.2011 um 19:26 Uhr (Zitieren)
Und ans Geldsparen. Beides nicht sehr untypisch für eine junge Studentin.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: kapitolinische Wölfin

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.