α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Auch der geist braucht mal ne pause (525 Aufrufe)
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:07 Uhr (Zitieren)
Gerade ins Forum eingestiegen, sehe ich eine Flut von Themen....
Braucht den Gehirn nicht mal ne Pause?
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:08 Uhr (Zitieren)
Schreibfehler sind bewußt..
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:10 Uhr (Zitieren)
Nein, mal im Ernst:
Was soll das?
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Γραικίσκος schrieb am 07.12.2011 um 21:10 Uhr (Zitieren)
Danke, daß Du Dir Sorgen machst. Aber wenn ich eine Pause brauche, mache ich eine.
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:10 Uhr (Zitieren)
Geht es dir gut?
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Γραικίσκος schrieb am 07.12.2011 um 21:17 Uhr (Zitieren)
Mir geht es gut, ja. Ich bin nicht verrückter als sonst auch.
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:19 Uhr (Zitieren)
Erwartest du eigentlich Antworten auf deine Themen?
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:21 Uhr (Zitieren)
Weniger ist manchmal mehr.....
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Γραικίσκος schrieb am 07.12.2011 um 21:21 Uhr (Zitieren)
Ich schaue einfach, welche Reaktionen kommen. Das mache ich gerne: Steinchen ins Wasser werfen und den Wellen zuschauen.
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:22 Uhr (Zitieren)
Na ja,
dann viel Spass bei den Reaktionen ...
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Πέγασος schrieb am 08.12.2011 um 08:55 Uhr (Zitieren)
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 07.12.2011 um 21:10 Uhr:
Geht es dir gut?


Nun, ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass es Graeculus sehr gut geht. Sorgen um seinen Geisteszustand sind meines Erachtens völlig unbegründet.
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Γραικίσκος schrieb am 08.12.2011 um 17:27 Uhr (Zitieren)
Und Πέγασος muß es wirklich wissen! Wenn jemand, dann sie.
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Ὑληβάτης schrieb am 08.12.2011 um 18:34 Uhr (Zitieren)
Hört, hört!
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
ανδρέας schrieb am 08.12.2011 um 18:39 Uhr (Zitieren)

Die durch Βοηθός Nachfrage ausgelösten Beschwernisse meinerseits sind der Erleicherung gewichen. Eine solche Kaskade tiefgründiger Beiträge hat auch bei mir ein nicht nur geringes Maß der Besorgnis ausgelöst. Neidvoll muss ich bekennen, zu einer solchen Gedanken-Inkontinenz zu dieser Uhrzeit nicht fähig zu sein.
Mögen die auslösenden Stimulanzien mir auch verborgen bleiben ...
Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 08.12.2011 um 19:29 Uhr (Zitieren)
Ja dann ist es ja gut! Da bin ich froh, dass Πέγασος aus dem Nähkästchen geplaudert hat. :-)
Nein, ich war tatsächlich etwas besorgt um Γραικίσκος aufgrund der Schreibflut, so dass ich schon eine manische Phase befürchtete.
Aber dem ist ja nicht so.


Re: Auch der geist braucht mal ne pause
Γραικίσκος schrieb am 09.12.2011 um 10:23 Uhr (Zitieren)
Wenn ich all diese Texte binnen einer halben Stunde geschrieben hätte, wäre das ... seltsam. Aber sie sind Teil einer über die Jahre hinweg entstandenen
Sammlung.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Münze

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.