α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Menschliches, Allzumenschliches (263 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 15.12.2011 um 20:03 Uhr (Zitieren)
Wir haben einen Bundespräsidenten, der laut einem Bericht der FAZ "bekanntermaßen immer klamm" ist.
Re: Menschliches, Allzumenschliches
ανδρέας schrieb am 15.12.2011 um 20:17 Uhr (Zitieren)

Caesar war auch immer klamm.
Wenn man was finden will, findet man auch etwas. Wäre Wulf reich, dann würde man ihm Spendenmuffligkeit vorwerfen. Nicht mal Gandhi käme in der Presse gut weg. Buddha wäre ein schlechtes Vorbild für den body- Maß- Index. Jesus ließ sich mit Landstreichern ein. Mutter Theresa soll ja auch in der Buchhaltung geschlampt haben ... etc. .
Journalisten geben oft Anworten auf Fragen, die keiner gestellt hat, um Leute in den Schatten zu stellen, denen sie das Wasser nicht reichen können, damit sie selber glänzen. Moralapostel, die die ein Thema suchen, koste es, wen es wolle.
Re: Menschliches, Allzumenschliches
Γραικίσκος schrieb am 15.12.2011 um 20:24 Uhr (Zitieren)
Aber nicht jeder von ihnen hätte auch darüber gelogen. Was Wulf heute gesagt hat, kommt dem Eingeständnis einer Lüge doch sehr nahe.
Und die Abhängigkeit eines gewählten Politikers von keineswegs gewählten Geldgebern finde ich so unbedenklich nicht.

P.S.:
Zu Buddha: In indischen, tibetischen oder thailändischen Buddha-Darstellungen gibt es keine Probleme mit dem Body-mass-Index; das ist wohl eher einer speziellen chinesischen Ästhetik geschuldet.
Re: Menschliches, Allzumenschliches
Γραικίσκος schrieb am 15.12.2011 um 20:26 Uhr (Zitieren)
Oh, er heißt Wulff.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.