α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Die aktuelle Werbung hier im Forum (550 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 06.01.2012 um 14:11 Uhr (Zitieren)
Dax Ausblick 2012, Gratis
Haben Sie ein Vermögen über 500T€? Für Sie wichtige Studie anfordern!
www.gruener-fisher.de/DAX-Prognose

Manchmal paßt sie wie die Faust aufs Auge.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
ανδρέας schrieb am 06.01.2012 um 17:56 Uhr (Zitieren)

Prognosen sind ja doch gelegentlich mit Unsicherheiten behaftet - vor allem dann, wenn sie die Zukunft betreffen.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Γραικίσκος schrieb am 07.01.2012 um 14:35 Uhr (Zitieren)
Aber daß man gerade hier Menschen vermutet, die mal eben > 500000 Euro investieren möchten ...!
Da muß ich passen.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Εὐφροσύνη schrieb am 07.01.2012 um 16:08 Uhr (Zitieren)
Lustigerweise erscheint mir diese Werbung auch auf zeno.org ...
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
ανδρέας schrieb am 07.01.2012 um 18:23 Uhr (Zitieren)

Materieller Reichtum schließt geistigen Reichtum keineswegs aus - ist aber auch keine Voraussetzung.
Vielen sieht man materiellen Reichtum nicht an.
Und mancher fährt mit Ente vor, geht im Blaumann zu Cartier und verlässt den "Schuppen" mit Uhr und um 30.000,- € erleichtert wieder.
Man sollte nicht glauben, dass Geldbesitz Orts- Foren-Kleidungs- usw. abhängig ist.
Nicht jeder hat es nötig, seinen Reichtum zur Schau zu stellen oder darüber zu reden.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
διψαλέος schrieb am 08.01.2012 um 01:09 Uhr (Zitieren)
dank adblock habe ich keine Werbung...
B-)
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Γραικίσκος schrieb am 08.01.2012 um 08:27 Uhr (Zitieren)
Wie geht das?
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 08.01.2012 um 13:41 Uhr (Zitieren)
Wenn du Firefox hast: Geh auf Extras/Addons und suche dann nach Adblock und installiere das Programm. Du kannst dann gezielt auf einer Page Werbung blocken. Ich benutze Safari, da geht das auch...sehr angenehm!
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Πέγασος schrieb am 09.01.2012 um 08:17 Uhr (Zitieren)
Der Werbeblocker ist eine feine Sache, danke für den Hinweis.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Γραικίσκος schrieb am 09.01.2012 um 16:19 Uhr (Zitieren)
Prima. Mein Leben ist entmüllt.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Πέγασος schrieb am 12.01.2012 um 20:51 Uhr (Zitieren)
Zwei begeisterte Damen wegen werbefreier Seiten im Internet lassen danken.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
ralph schrieb am 13.01.2012 um 21:32 Uhr (Zitieren)
Das mit Adblockern ist so eine Sache: Zwar machen sie das surfen angenehmer, andererseits bedeuten sie einen Einnahmeverlust für den Betreiber (mehr z.B. unter http://www.zeit.de/digital/internet/2011-09/adblocker-werbung-filter und http://www.its05.de/webmaster-homepage-wissen/haeufig_gestellte_fragen/adblocker-existenzangst.php ). Man sollte daher darüber nachdenken, Werbung zumindest auf den Seiten, die man häufig besucht und bei denen die Werbung nicht zu sehr stört, nicht durch den Adblocker zu blockieren.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Σαπφώ schrieb am 13.01.2012 um 21:46 Uhr (Zitieren)
Aber verdienen die nicht ohnehin nur, wenn auch Leute draufklicken?
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
ralph schrieb am 13.01.2012 um 22:06 Uhr (Zitieren)
Es gibt auch ein Modell, bei dem per Einblendung gezahlt wird, verwendet aber kaum noch jemand ( http://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate-Marketing#Konditionsmodelle ).
Aber gelegentlich klickt man doch mal eine Werbung an, und sei es nur aus Versehen.
Re: Die aktuelle Werbung hier im Forum
Γραικίσκος schrieb am 16.01.2012 um 20:15 Uhr (Zitieren)
Ich habe Albert Martin hier schon mehrmals nach den Einnahmen gefragt, die er mittels unserer Beiträge durch Werbung erzielt, und keine Antwort erhalten. Von daher sehe ich mich durchaus legitimiert, die Werbung - wenigstens für meine Person - auszublenden.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Reiterstatue

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.