α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
aus dem Lateinforum (768 Aufrufe)
Albert schrieb am 02.07.2009 um 18:55 Uhr (Zitieren)
@Lateinhelfer:
Tut mir Leid, ich hatte deine[?] E-Mail-Anfrage ganz vergessen. Den Link werde ich setzen.

@Graeculus:
"sind noch ein paar Vokale mit Circumflex ohne Spiritus wünschenswert"
Könntest du bitte die Zeichen hier einsetzen, ich werde sie dann hinzufügen. Danke!
Re: aus dem Lateinforum
Γραικίσκος schrieb am 02.07.2009 um 19:02 Uhr (Zitieren)
Für folgende Vokale brauchen wir Versionen mit Circumflex, aber ohne Spiritus:
ι
υ
ω (zusätzlich dann noch einmal mit iota subscriptum)
Für α und η sind sie jetzt drin.
Bei ἁ ist eine Version überflüssig; das gibt's doppelt.

Lateinhelfer alias Βοηθός hatte auch mal noch andere Wünsche geäußert, an die ich mich aber jetzt nicht mehr erinnere.
Vielleicht stellt er die jetzt nochmal hier ein?
Re: aus dem Lateinforum
Albert schrieb am 02.07.2009 um 19:33 Uhr (Zitieren)
Die Zeichen habe ich ausgebessert.
Re: aus dem Lateinforum
Γραικίσκος schrieb am 02.07.2009 um 19:35 Uhr (Zitieren)
Danke.
Re: aus dem Lateinforum@Albert
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 04.07.2009 um 11:20 Uhr (Zitieren)
Ich weiß es ist nicht einfach mit den vielen Kombinationsmöglichkeiten im Griechischen, aber so etwas fehlt auch auf der Tastatur:
ᾧ, ᾤ, ᾗ

Gruß Βοηθὸς
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Akropolis (Athen)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.