α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
ζώνην λύειν (299 Aufrufe)
ανδρέας schrieb am 16.03.2012 um 17:54 Uhr (Zitieren)
Ζήτει σεαυτῷ βασιλείαν ίσην. ...

Polygamie soll ja das beste Mittel gegen Drogensucht sein.
DER hat sicher keine Probleme – zumindest nicht mit Suchtmitteln: 39 Frauen, 94 Kinder!

Ich sehe es als meine Aufgabe, so vielen Frauen zu helfen wie nur möglich. Ich kümmere mich um sie und mache sie glücklich. Nicht mehr und nicht weniger.


http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/37153

Eine ganz neue Erkenntnis: Sexentzug treibt - nicht nur – Fruchtfliegen in den Alkohol.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/frustrierte-fliegen-sex-entzug-treibt-fruchtfliegen-in-den-alkohol-1.1310482


Re: ζώνην λύειν
διψαλέος schrieb am 16.03.2012 um 18:58 Uhr (Zitieren)
Ich zitiere:
Glücklicherweise sollte er in der Stadt der Heiligen nicht lange verweilen. Einige Minuten vor sechs Uhr fanden sich die Reisenden wieder auf dem Bahnhof ein, und nahmen Platz im Waggon.

Man hörte das Pfeifen; aber im Augenblick, wie die über die Schienen [184] gleitenden Räder der Locomotive den Zug in Gang brachten, ließ sich der Ruf: »Halt! Halt!« vernehmen.

Ein Zug, der einmal in Bewegung ist, läßt sich nicht einhalten. Der Gentleman, welcher diesen Ruf hören ließ, war offenbar ein Mormone, der sich verspätet hatte. Er lief, daß ihm der Athem ausging. Zu seinem Glück war der Bahnhof ohne Thore und Schlagbaum. Er stürzte über den Weg, sprang auf die Einsteigtreppe des hintersten Wagens, und sank athemlos auf eine der Sitzbänke.

Passepartout, der mit Besorgniß dieser Gymnastik zugesehen hatte, betrachtete den verspäteten Mann, an welchem er lebhaften Antheil nahm, als er hörte, dieser Bürger von Utah habe nach einer häuslichen Scene die Flucht ergriffen.

Als der Mormone wieder bei Athem war, wagte Passepartout ihn höflich zu fragen, wieviel Frauen er habe, er allein, – und aus der Art, wie er flüchtig geworden, vermuthete er, es müßten wenigstens zwanzig sein.

»Eine, mein Herr, erwiderte der Mormone, und hob die Hände zum Himmel, eine, und daran übergenug!«


Jules Verne, "Reise um die Erde in 80 Tagen", Kapitel 27
B-)
Re: ζώνην λύειν
ανδρέας schrieb am 16.03.2012 um 19:08 Uhr (Zitieren)

Eine Sirene reicht ...
Re: ζώνην λύειν
Sappho schrieb am 17.03.2012 um 03:35 Uhr (Zitieren)
Beim Zug um die Haeuser (und vor allem die Pubs) im Ort, der am Montag zum Thema Odyssee stattfand, gab es fuer alle Studenten, die abends nicht im eigenen Bett landeten, extra Kalypso-Punkte.
Re: ζώνην λύειν
ανδρέας schrieb am 17.03.2012 um 12:18 Uhr (Zitieren)
Kalypso-Punkte


???

Wo kann man die einlösen? Oder muss man dann seinen Führerschein abgeben oder zum Arzt?
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Speerspitzen

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.