α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Inkahexe (705 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 15.07.2009 um 23:55 Uhr (Zitieren)
Seht Ihr es rings um die Übersicht der Forumbeiträge?
Seht Ihr es?
Da ist NICHTS!
Erst wenn Ihr da die Inkahexe seht, wird dieses Forum sich etabliert haben.
Denn erst wenn man beworben wird, ist man wirklich existent.
Re: Inkahexe
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 16.07.2009 um 08:02 Uhr (Zitieren)
Ich bin froh, dass es hier (noch) keine Werbung gibt....ich bin kein Freund von Werbebannern....
Aber, wenn die Frequenz hier weiter steigt, werden diese bald kommen.
;-)
Re: Inkahexe
Ὑληβάτης schrieb am 16.07.2009 um 09:48 Uhr (Zitieren)
Ist das nicht der Grund eines Forums? Ich nehme nicht an, dass irgendjemand ein zwei Wörterbücher, zwei Foren und eine Grammatik einrichtet, damit Schüler besser ihre Hausaufgaben machen und komische Käuze sich unterhalten können. Das ist kein Vorwurf!

Seht mal, der Beitrag ist noch nicht mal elf Stunden alt und hat 23 Aufrufe. Alle suchen nach "Inkahexe", nehme ich an.
Re: Inkahexe
Γραικίσκος schrieb am 16.07.2009 um 10:19 Uhr (Zitieren)
Ich nehme nicht an, dass irgendjemand ein zwei Wörterbücher, zwei Foren und eine Grammatik einrichtet, damit Schüler besser ihre Hausaufgaben machen und komische Käuze sich unterhalten können.

Das glaube auch ich nicht; eine solche Annahme wäre wohl etwas weltfremd.
Unser Webmaster hat, auf Anfrage von Bibulus, meine ich, mal geäußert, ihn interessiere nicht so sehr der Inhalt dieser Foren, sondern das "Drumherum".
Re: Inkahexe
Ὑληβάτης schrieb am 16.07.2009 um 10:33 Uhr (Zitieren)
30 Aufrufe! Γραικίσκe, interessiert nicht Dich das Drumherum bei erfolgreichen Beiträgen?
Wobei natürlich die Auswahl interessant ist, die Albert getroffen hat: Es gibt geläufigere Themen.
Re: Inkahexe
Γραικίσκος schrieb am 16.07.2009 um 10:49 Uhr (Zitieren)
Marktlücke? Ich weiß es nicht.
Vorläufig bin ich froh, daß 1. hier noch keine Werbebanner existieren, wie auch Βοηθός es gesagt hat, und 2. ein paar komische Käuze die Gelegenheit haben, sich zu unterhalten. Das ist ja nicht wenig.
Re: Inkahexe
Ὑληβάτης schrieb am 16.07.2009 um 10:56 Uhr (Zitieren)
Das ist phantastisch!
Re: Inkahexe
Γραικίσκος schrieb am 22.07.2009 um 13:57 Uhr (Zitieren)
Jetzt ist es passiert! Bei mir ist soeben das erste Werbebanner im Griechischforum erschienen - links unten.
Jetzt existieren wir ... in der großen Welt von Werbung & Kommerz!
Re: Inkahexe
Bibulus schrieb am 22.07.2009 um 18:54 Uhr (Zitieren)
äh..

ob das eine tiefere Bedeutung hat, daß hier im Gr.-Forum für "Empfehlungen des Tages" geworben wird?

?
:-|
Re: Inkahexe
Γραικίσκος schrieb am 22.07.2009 um 19:37 Uhr (Zitieren)
Das taucht jetzt auch im Lateinforum auf. Aber nur hier ist Werbung ja was Neues.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.