α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Das bin nicht ich! (1072 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 14.06.2012 um 18:17 Uhr (Zitieren)
http://kaboom.myblog.de/kaboom/art/6693886/Neuer-Spitzenreiter-beim-Nonsens-Schreiben-Wolfgang-Weimer-

Hier ist Wolfram Weimer gemeint (Cicero, Focus).
Daß ich gelegentlich (häufiger?) Nonsens schreibe, kann ich natürlich nicht komplett leugnen.
Re: Das bin nicht ich!
Γραικίσκος schrieb am 14.06.2012 um 21:50 Uhr (Zitieren)
Das ist irritierend, wenn man seinen Namen als den des größten Dummschwätzers aller Zeiten liest ... und dann feststellt, daß es sich bloß um eine Namensverwechslung handelt.
Re: Das bin nicht ich!
ανδρέας schrieb am 14.06.2012 um 22:08 Uhr (Zitieren)

Um sich öffentlich bekannt zu machen reicht es ja auch völlig aus, so gekonnt nicht zu verschwiegen, was man nicht begreift, dass allein der Widerspruch der Berufenen, genug Propaganda hervorruft.
Re: Das bin nicht ich!
filix schrieb am 14.06.2012 um 23:24 Uhr (Zitieren)
Wie oft pro Woche 'googelst' du eigentlich deinen Namen? :)
Re: Das bin nicht ich!
Γραικίσκος schrieb am 15.06.2012 um 09:21 Uhr (Zitieren)
Pro Woche? Nein. Alle zwei Monate vielleicht. Das hängt natürlich damit zusammen, daß das Internet eine Informations-/Werbe-Plattform ist für Leute, die etwas zu verkaufen haben. Und wenn ich nicht wollte, daß meine Bücher Leser finden, bräuchte ich sie nicht zu schreiben.
Überhaupt gehe ich davon aus, daß, wer öffentlich schreibt (auch hier), gelesen werden möchte.

Treibt Ihr nur Euren Spott mit mir. Ihr werdet ebenfalls Eure Eitelkeiten haben, schätze ich.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Akropolis (Athen)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.