α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Der Preis eines Menschen (333 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 21.06.2012 um 20:40 Uhr (Zitieren)
"Der teuerste Zweibeiner der Welt", so wurde Cristiano Ronaldo soeben tituliert.
Re: Der Preis eines Menschen
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 21.06.2012 um 20:45 Uhr (Zitieren)
Wenn man die Preise der Superstars bei Vereinswechsel sieht.....oh,oh.
Aber das Spiel sehe ich mir auch an. Und viel Spaß im Forum hier ....ich habe kaum mehr Zeit dafür.
Re: Der Preis eines Menschen
Γραικίσκος schrieb am 21.06.2012 um 20:46 Uhr (Zitieren)
Nun schaue ich mal, was er so bringt, dieser Zweibeiner. Aber nicht durch eine Nickelbrille. Danke, Πέγασος.
Re: Der Preis eines Menschen
ανδρέας schrieb am 21.06.2012 um 22:47 Uhr (Zitieren)

CR7 hat gegen Tschechien mehrfach das Tor getroffen, nämlich den Pfosten, aber auch einmal hinein. Mit dem Kopf, der seine Beine steuert (der teuerste Kopffüßler der Welt).
Sein drittes Tor in dieser EM.
Ohne ihn läuft für Portugal nichts. Also ist er auch sein Geld wert, finde ich.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Wasserfall

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.