α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Früh-Munschen (327 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 24.06.2012 um 11:01 Uhr (Zitieren)
Sind wir Menschen?
Diese Frage scheint klar und eindeutig beantwortbar zu sein. Aber ist es nicht möglich, daß wir uns zu etwas anderem hin entwickeln (nennen wir es: „Munsch“), das aus organischen und technischen Elementen besteht, ein Cyborg etwa? Und könnte es nicht sein, daß diese neuen Wesen uns Heutige rückblickend schon als ihrer eigenen Spezies zugehörig ansehen, weil ja auch wir schon Prothesen etc. tragen? Von ihrer Perspektive aus wären wir dann weniger Menschen als „Vor-Munschen“ oder „Früh-Munschen“.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.