α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Olympia Kyreleis (397 Aufrufe)
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 29.08.2012 um 16:24 Uhr (Zitieren)
Im Olympiajahr habe ich mir das Buch von Kyrieleis im Urlaub vorgenommen. Interessant für Geschichts- und Archäologieinteressierte:
http://tinyurl.com/cf2k7p8
Antike Welt hat es auch gerade als Thema:
http://www.zabern.de/aw
Re: Olympia Kyreleis
ανδρέας schrieb am 29.08.2012 um 19:24 Uhr (Zitieren)

Zaberns Bildbände hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Das ist ein guter Tipp!!
Re: Olympia Kyrieleis
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 30.08.2012 um 08:44 Uhr (Zitieren)
Ja, die sind gut. Auch oft vergünstigt bei WBG.
Morgen beginnt im Gropius-Bau in Berlin auch die Ausstellung Mythos Olympia-Kult und Spiele:
http://www.berlinerfestspiele.de/de/aktuell/festivals/gropiusbau/programm_mgb/mgb12_olympia/ausstellung_olympia/veranstaltungsdetail_mgb_ausstellung_39138.php
Re: Olympia Kyreleis
ανδρέας schrieb am 30.08.2012 um 18:35 Uhr (Zitieren)

Die Ausstellung im Gropius-Bau habe ich schon auf der Agenda - im Herbst, wenn die Wassersportsaison endet. Habe momentan nur am Wochenende Zeit für solche Leckerlis.
Re: Olympia Kyreleis
διψαλέος schrieb am 30.08.2012 um 21:59 Uhr (Zitieren)
ach?
"Kyreleis" ist ein Name?
Und ich habe schon übersetzt:
"Oh Herr, erbarme Dich wg. Olympia"
B-)
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Regenbogen

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.