α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Triumvir Sueviae (351 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 19.09.2012 um 20:49 Uhr (Zitieren)
Heute habe ich mich mit einigen Freunden meiner alten Umgebung unterhalten, und keiner von ihnen kannte den berühmtesten Sohn meiner neuen Heimatstadt: Johannes Reuchlin.
So geht es nicht - ein Humanist doch immerhin!
Das Reuchlindenkmal befindet sich sogar direkt vor unserer Haustür. Ich habe alle Mühe, unserem Hund im Hinblick auf seine natürlichen Neigungen Respekt davor beizubringen.
Re: Triumvir Sueviae
διψαλέος schrieb am 19.09.2012 um 21:33 Uhr (Zitieren)
Du schreibst im Plural?
Was ist passiert?
Re: Triumvir Sueviae
Γραικίσκος schrieb am 19.09.2012 um 21:38 Uhr (Zitieren)
Das habe ich doch schon geschrieben, oder?
Jedenfalls wohne ich jetzt teils, beruflich bedingt, noch im Rheinland, teils - mit der Perspektive künftiger Ausschließlichkeit - ... vor dem Reuchlindenkmal.
Re: Triumvir Sueviae
διψαλέος schrieb am 19.09.2012 um 21:44 Uhr (Zitieren)
Ich habe Deine email-Adresse nicht greifbar.
Sie ruht auf meinem großen PC,
der im Moment den Dienst verweigert
(Irgendein altes DOS-Programm, nein, kein Virus,
hat das Betriebssystem geschreddert).

Hast Du meine noch?
Schreib mir mal eine kurze Nachricht, wenn Du magst.
Re: Triumvir Sueviae
Γραικίσκος schrieb am 19.09.2012 um 21:47 Uhr (Zitieren)
Ich meine schon, daß ich die noch habe. Ich schreibe morgen ... und klappe für heute den Laden zu.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.