α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!! (2471 Aufrufe)
Ἄλλος schrieb am 16.10.2012 um 12:29 Uhr (Zitieren)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 16.10.2012 um 18:58 Uhr (Zitieren)
die "xobor"-Foren sind im allgemeinen sehr gut,
aber man muß sich anmelden.
Die Anmeldedaten werden m.W.n. verifiziert,
d.h., sie müssen schlüssig sein ("Realdaten").
Das wiederum heißt, daß man nie weiß,
was mit diesen Daten geschieht.

(Ich selbst bin in einem "xobor"-Forum aktiv,
aber für ein völlig anderes Gebiet, Hobby)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 00:37 Uhr (Zitieren)
Was den für Daten? Realdaten¿¿¿
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 00:38 Uhr (Zitieren)
den ⇨ denn
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 00:52 Uhr (Zitieren)
Jedenfalls die Chance für Lernwillige und dementsprechend Eifrige, die vor kurzem auch hier angefragt bzw. erwünscht wurde. Gut ist, dass gerade von Null begonnen wird.
Ich bin dabei.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 17.10.2012 um 00:55 Uhr (Zitieren)
Ich hab mir die Seite angeschaut, sehr schön!
Ich werde demnächst als Helfer auch dabei sein, wenn es die Zeit erlaubt.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 03:25 Uhr (Zitieren)
Zitat von Ἄλλος am 17.10.12, 0:37Was den für Daten? Realdaten¿¿¿


Realdaten -> zu verifiziernde Daten,
also "richtiger" Name und "richtige" Adresse.

Üblicherweise melde ich mich in solchen Foren immer mit Daten an
mit Namen und Adressen aus Ländern,
die keine "Einwohnermeldeämter" kennen.
Z.B. Niederlande

Ich habe etwas dagegen, daß jedermann,
der ein wenig Kenntnis von IT hat,
meine Daten abgreifen kann.

Die wichtigste Information ist das Geburtsdatum.
Damit können mit krimineller Energie ausgestattete Mitmenschen sehr viel anrichten.

Und auch die "Gesichtserkennung" auf facebook ist etwas,
was einem sehr zu denken geben müsste.

Nicht jeder, der das internet nutzt ist
"edel, hilfreich und gut".
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 03:29 Uhr (Zitieren)
Ergänzung:
Was glaubt ihr?
Wieviele accounts auf ebay sind auf längst verstorbene Mitmenschen (aus Todesanzeigen der Presse entnommen) angemeldet,
um betrügerische Auktionen abzuwickeln?

10%?
mehr oder weniger?
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 08:16 Uhr (Zitieren)
Ich verstehe deine Bedenken nicht. Wenn jemand dort (in dem neuen Forum) seine Kontodaten preisgibt, darf er sich über etwaige seltsame Bewegungen nicht wirklich wundern.
Du bist doch keineswegs gezwungen, Daten wie Geburtsdatum, richtigen Namen, Adresse eingeben! (So klingt es in deinem ersten Post.)

Alles easy dahingehend und alles gut. Auch ein Phantasiephoto kannst du wählen oder sogar gar keins. Nichts mit Gesichtserkennung etc.

Wo liegt also tatsächlich das Problem?
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 08:18 Uhr (Zitieren)
☞ einzugeben
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Bussinchen schrieb am 17.10.2012 um 08:40 Uhr (Zitieren)
Hallo allerseits!

Niemand muss sich bei uns im neuen Altgriechisch-Forum http://altgriechisch.xobor.de/ als Mitglied registrieren lassen. Man kann jederzeit auch als Gast posten. Das Forum ist - abgesehen von einer kleinen, geschlossenen Membersektion - offen für jedermann. Das habe ich extra so eingerichtet. Allerdings ist es ein Vorteil, wenn man sich als Mitglied registriert, denn dann kann man auch interne Foren-Mails (PMs) an andere Mitglieder schreiben und ebensolche bekommen. Und man ist irgendwie nicht so anonym wie die sogenannten Gäste. Es ist einfach schöner, wenn sich die Leute anmelden, bevor sie posten. Aber wie gesagt: Notwendig ist das nicht.

Zu den Daten:
Wer sich anmeldet, muss natürlich ein sogenanntes Profil erstellen. Wer nicht mag, braucht keineswegs sein Geburtsdatum anzugeben, auch nicht sein Geschlecht und andere Daten, von denen er nicht will, dass sie publik werden. Man kann sein User-Profil also extrem knapp halten. Was ich als Admin jedoch überprüfen kann, ist z.B. die IP-Adresse des Users. Das hat nichts mit Herumspionieren zu tun, sondern hat es mir in einem anderen Forum, dem Scrabble3D-Forum http://17085.homepagemodules.de/, wo ich auch Admin bin, schon ermöglicht, Spam-Angriffe abzuwehren und das Forum dadurch clean zu halten. Auch gefakte Email-Adressen werden nicht geduldet, denn diese werden auch oft von Spammern eingesetzt. Wer eine nicht existierende Adresse angibt, die wie eine echte Mailadresse aussieht, kann logischerweise keine Mail mit dem Bestätigungslink zur Freischaltung seiner Person im Forum erhalten, und kann den Freischaltelink demnach auch nicht anklicken. Solche Leute lösche ich dann im Admin-Bereich. Die Angabe einer echten Adresse ist wichtig, da ich als Admin auf diesem Weg auch Kontakt zu meinen Mitgliedern aufnehmen kann, falls dies nötig sein sollte.

Ansonsten wüsste ich nicht, was für heikle Daten ihr meint, die ihr nicht preisgeben wollt. Xobor ist m.E. ein äußerst seriöses, vertrauenswürdiges und freundliches Unternehmen, das ich sehr schätze (siehe Support-Forum http://www.hpm-support.de/ ) , wo man in direktem Kontakt mit den Entwicklern der Xobor-Forensoftware stehen kann. Besseren Service kann man sich als Forumsadmin doch gar nicht wünschen.

Ich hoffe, ich habe eure Ängste und Vorbehalte entkräftet, was die Mitgliedschaft in unserem brandneuen Altgriechisch-Forum betrifft. Wie gesagt, wer absolut nicht Mitglied sein mag, kann bei uns auch als Gast mitlesen und posten. Aber ich würde mich schon freuen, wenn sich diejenigen, die aktiv im Forum schreiben, auch anmelden würden.

Und noch was: Ich habe unser neues Forum gestern werbefrei schalten lassen, damit wir bei unseren intellektuellen Diskussionen nicht von bunten, zappelnden Werbebannern abgelenkt und irritiert werden. Wenn das mal nix is... :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Ciao!
Bussinchen
(Admin in http://altgriechisch.xobor.de/ )
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Bussinchen schrieb am 17.10.2012 um 08:55 Uhr (Zitieren)
Nachtrag:

Ob man sich bei Xobor-Foren als Mitglied anmelden muss oder nicht, ist von den Einstellungen des jeweiligen Administrators abhängig. Es gibt Xobor-Foren, wo der Admin keine Gäste duldet, sondern Anmeldung verlangt. Bei uns im Altgriechisch-Forum ist das nicht so. Ich wüsste nicht, warum ich als Admin keine Gäste zulassen sollte. Schließlich geht es in unserem Forum nicht um heikle Themen, die die Integrität der Leute kränken könnten. Es geht ums Erlernen der altgriechischen Sprache. Diese Thematik öffentlich und ergoogelbar abzuhandeln dürfte doch kein Problem sein, oder?

Χαιρετε!
Bussinchen
(Admin in http://altgriechisch.xobor.de/ )
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Bussinchen schrieb am 17.10.2012 um 12:37 Uhr (Zitieren)
Ein weiterer Vorteil der Anmeldung ist, dass man für das Forum individuelle Einstellungen haben kann. Und nur den Mitgliedern wird markiert angezeigt, was wo zuletzt neu gepostet wurde. Das erleichtert die Orientierung im Forum enorm, und man ist immer up to date. Gäste können keine indivduellen Einstellungen vornehmen, und die Forensoftware kann auch nicht "wissen", was der Gast bereits gelesen hat und was nicht - wie sollte das gehen... Nur wer ein Konto hat, kann in den Genuss dieser Vorzüge kommen. Und das ist auch gut so!
;-)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Γραικίσκος schrieb am 17.10.2012 um 12:47 Uhr (Zitieren)
Was mir nicht gefällt, ist die Einteilung in verschiedene Rubriken. Das entspricht zwar einem (deutschen) Sinn für Ordentlichkeit, aber eher einer Einkaufspassage mit lauter kleinen, getrennten Läden als einem offenen Forum, wo man manchmal bzw. von einer Textübersetzung zu einer Diskussion über dessen Thema und von da zu einer Diskussion über ein anderes Thema wechselt - ein freies, ungelenktes Gespräch also.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 13:08 Uhr (Zitieren)
Gerade das sehe ich als Vorteil. Man findet schnell spezielle Themen und kann darauf antworten oder nur mitlesen.

Für Plaudereien ist doch obendrein Platz... Und ansonsten soll das Forum ja bereichern und nichts aus dem Wege räumen. In diesem Sinne: Albert soll und wird sich weiterleben.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 13:09 Uhr (Zitieren)
sich ☞ doch
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Γραικίσκος schrieb am 17.10.2012 um 13:13 Uhr (Zitieren)
Ich bin mir bewußt, daß das eine Frage des persönlichen Geschmacks ist und andere das anders sehen. Diese Einteilung in Rubriken - man nenne sie ordentlich oder übersichtlich - ist ja auch Standard bei den allermeisten Foren.
Weil es hier nicht so ist, bin ich wohl hier hängengeblieben.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Bussinchen schrieb am 17.10.2012 um 15:58 Uhr (Zitieren)
@Γραικίσκος:
Ich muss als Admin dafür sorgen, dass man auch später Beiträge wiederfindet, und zwar nicht nur die Forenmitglieder, sondern auch mitlesende Gäste. Ich halte eine deutliche Forenstruktur daher für etwas sehr Wichtiges, sonst gibt es meiner Meinung nach schnell ein Chaos.
Aber wenn dir das nicht gefällt, dann lass es bleiben, dich mit unserem neuen Altgriechisch-Forum zu befassen. Es zwingt dich ja keiner, dort mitzumachen. Wenn du dich hier wohlfühlst, dann ist dieses Forum hier der richtige Platz für dich. Und wie du schon gesagt hast: Die Geschmäcker sind verschieden. Da ich aber die Forenbetreiberin von http://altgriechisch.xobor.de/ bin, lasse ich es mir nicht nehmen, zusammen mit meinem Co-Admin Linhart eine Struktur in unser Forum zu bringen, die wir für gut befinden.

Vielleicht magst du ja trotzdem mal bei uns reinklicken - und wenn nicht, dann ist das auch keine Katastrophe... ;-)

Beste Grüße,
Bussinchen
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 17:06 Uhr (Zitieren)
Ich schrieb ja, daß ich xobor für seriös halte.
Ich werde das Forum mal eine Zeitlang beobachten.
(Meine Altgriechisch-Kenntnisse sind rudimentär.)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 17:26 Uhr (Zitieren)
Dann mach doch mit - es geht, wie erwähnt, bei Null los.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Ἄλλος schrieb am 17.10.2012 um 17:27 Uhr (Zitieren)
mach ☞ mach(t)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 17:50 Uhr (Zitieren)
Aha, die Administratrix sitzt in Schweden...
:-D
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 18:43 Uhr (Zitieren)
So, ich habe mich dort angemeldet.
Aber mit einem anderen Namen, der steht ja dann fest.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Γραικίσκος schrieb am 17.10.2012 um 19:39 Uhr (Zitieren)
Nein, nein, Bussinchen, wir lassen uns beide unsere Meinung nicht nehmen, auf die wir doch ein Anrecht haben.
N.B.: Kennst Du die hiesige Funktion "Forum durchsuchen"? Damit kann man
auch später Beiträge wiederfinde[n], und zwar nicht nur die Forenmitglieder, sondern auch mitlesende Gäste.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Anastasia schrieb am 17.10.2012 um 20:18 Uhr (Zitieren)
Den Sinn gefälschter Daten im Internet , ob nun aus Sicherheitsgründen oder Täuschungsmanövern, verstehe ich nicht. Besser wäre es doch, überhaupt keine Daten preiszugeben.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Bussinchen schrieb am 17.10.2012 um 20:23 Uhr (Zitieren)
Ja ja, passt schon, immer mit der Ruhe! Und eins sollt ihr wissen: ich will hier niemanden hier abwerben und mit Gewalt rüberziehen in unser neues Forum. Wer Lust hat, bei uns vorbeizuschauen, ist gern gesehen, aber ich habe vollstes Verständnis, wenn die Leute andere Prioritäten setzen. ;-)
Jou, ich hocke in Schweden. So ist das. Das Internet kennt keine Grenzen!
Wer bei uns reinklickt, sollte zuerst diesenThread hier lesen, wo ich beschrieben habe, wie es zur Gründung unseres Forums kam und was unser Anliegen ist:
http://altgriechisch.xobor.de/t39f18-Sinn-und-Zweck-dieses-Forums-unsere-Idee.html

<grins>
Bussinchen
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 20:41 Uhr (Zitieren)
Zitat von Anastasia am 17.10.12, 20:18Den Sinn gefälschter Daten im Internet , ob nun aus Sicherheitsgründen oder Täuschungsmanövern, verstehe ich nicht. Besser wäre es doch, überhaupt keine Daten preiszugeben.


ich könnte dazu was schreiben, aber das wäre fast auch eine Anleitung, daher lasse ich es.

Nur soviel:
Das Geburtsdatum wird z.B. auch dazu benutzt,
um den Inhaber eines accounts (z.B. ebay, amazon) über die Schufa zu verifizieren.
denn, eine Adresse, einen Namen kann man ja auch offiziell ändern (Umzug, Heirat),
aber das Geburtsdatum bleibt ja immer amtlich fest!
D.h. ich kann mit den Daten einer realexistierenden Person allerlei Unfug,
anstellen, wobei Warenkreditbetrug noch das einfachste wäre...
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Anastasia schrieb am 17.10.2012 um 20:46 Uhr (Zitieren)
Wenn ich mein Geburtsdatum bei der Anmeldung in einem Forum angebe, erscheint es doch normalerweise den Forumsteilnehmern nicht, sondern dient der Verifizierung für den Administrator.

Wenn ich also ein falsches Datum angebe, ist die Verifizierung doch sinnlos!
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 20:50 Uhr (Zitieren)
@Anastasia,
lassen wir das Thema.
Hier ist ein wirklich öffentliches Forum
und ich bin nicht bereit, hier meine Kenntnisse auszubreiten.
Aber im Internet schwirren genug Seiten rum,
auf denen Du Dich genauer informieren kannst.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Γραικίσκος schrieb am 17.10.2012 um 20:52 Uhr (Zitieren)
Kennt man die Administratoren? Ich meine, jemand, der sich "Bussinchen" nennt, ist entweder sehr ... oder sehr ... - jedenfalls niemand, dem ich etwas anvertrauen möchte.
Doch wie schon mehrfach gesagt: das ist eine persönliche Entscheidung & Sache des Geschmacks.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 20:55 Uhr (Zitieren)
Γραικίσκος,
die Adresse steht im Impressum
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 20:56 Uhr (Zitieren)
OHA!
Als Grafik!

(Das ist natürlich nicht so gut...)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Anastasia schrieb am 17.10.2012 um 21:17 Uhr (Zitieren)
Ich meine nur, dass gefälschte Daten keinen Sinn machen und zwar die Anonymität wahren, aber ihrerseits suspekt sind.











Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 21:21 Uhr (Zitieren)
Zitat von Anastasia am 17.10.12, 21:17Ich meine nur, dass gefälschte Daten keinen Sinn machen und zwar die Anonymität wahren, aber ihrerseits suspekt sind.

Anastasia, bitte, lassen wir das Thema.
Ich werde jedenfalls hier nicht weiter darauf eingehen.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Anastasia schrieb am 17.10.2012 um 21:26 Uhr (Zitieren)
Ich meine dich gar nicht persönlich. Sowieso macht jeder, was er will. Verärgern wollte ich dich jedenfalls nicht.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Γραικίσκος schrieb am 17.10.2012 um 21:32 Uhr (Zitieren)
Das hast Du sicherlich auch nicht. διψαλέος ist bei diesem Thema nur sehr vorsichtig - das kenne ich schon von vielen Fällen.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 17.10.2012 um 21:35 Uhr (Zitieren)
Ich will klarstellen:
Nicht der Nutzer oder der Betreiber eines Forums ist der potentielle "Bösewicht", sondern ein Dritter, der sich illegal die Daten beschafft und damit Schindluder betreibt.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Bussinchen schrieb am 17.10.2012 um 22:48 Uhr (Zitieren)
Eure Diskussion beginnt, mich anzuöden.

Was soll ich sein? Sehr was oder sehr was?!
Was wisst ihr schon über mich. Ihr habt null Ahnung. Bitte bleibt höflich.

Zu meinem Nickname:
http://17085.homepagemodules.de/t1523f53-Geros-SuperDic-die-ultimative-Wortfabrik-Updates.html#msg9871180

Hiermit klinke ich mich aus aus eurer wenig zielführenden Diskussion. Ich lerne lieber Griechisch mit den sympathischen Leuten, die Vertrauen zu mir haben. Ich wüsste überhaupt nicht, was ich von wem missbrauchen sollte. Wer mir nicht trauen will, soll's blieben lassen. Nobody zwingt euch. Macht's gut, bzw. macht's besser!

/Bussinchen
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 18.10.2012 um 00:18 Uhr (Zitieren)
Zitat von Bussinchen am 17.10.12, 22:48Eure Diskussion beginnt, mich anzuöden.

/Bussinchen

nana,

Aber bitte, das hier ist ein freies Forum.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
κόμισσα schrieb am 18.10.2012 um 23:47 Uhr (Zitieren)
Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch Lucius Senecio und sein Institut Antike Sprachen? Ist das seriös?

Gruß von κόμισσα.

Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
κόμισσα schrieb am 18.10.2012 um 23:48 Uhr (Zitieren)
Ha, es hat geklappt!!! Jetzt bin ich drin. Keine Ahnung, was gestern los war.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 19.10.2012 um 02:34 Uhr (Zitieren)
@κόμισσα,
κόμισσα ist aber eine schlecht Übertragung von Comissa
B-)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Hylebates schrieb am 19.10.2012 um 11:59 Uhr (Zitieren)
Zitat von Bussinchen am 17.10.12, 22:48Eure Diskussion beginnt, mich anzuöden.

[...]

/Bussinchen

Das war wohl eher ein schlechter Start in den Dialog. Virales Marketing geht aber anders.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 20.10.2012 um 11:06 Uhr (Zitieren)
Da ich gerade im sonnigen Garten sitze, möchte ich mal meinen Senf dazugeben:
Ich bin dabei. Es ist eine nette motivierte Truppe. Bussinchen ist sehr engagiert gerade ein tolles Forum aufzubauen, damit viele etwas davon haben. Was mich ärgert, wie Leute sich dazu äußern. Gerade Γραικίσκος..., der damals voll motiviert eingestiegen ist, als wir einen Kurs auf die Beine stellten und dann sehr schnell die Segel gestrichen hat. Übrig geblieben ist damals nur andreas.
Ich verstehe Bussinchen mit ihrer Reaktion.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 20.10.2012 um 17:28 Uhr (Zitieren)
Übrigens nennt man das in Bayern: "Sprichmacher".
Vielleicht in Hochdeutsch "Sprücheklopfer". Das sind Leute, die motiviert angeblich an etwas rangehen, aber dann einen "Rückzieher"machen.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Βοηθός Ἑλληνικός schrieb am 20.10.2012 um 18:27 Uhr (Zitieren)
Quelle: Forumssuche
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
κόμισσα schrieb am 22.10.2012 um 09:47 Uhr (Zitieren)
Lieber διψαλέος,

dann nenn mir doch eine bessere Übertragung! Außerdem heißt es ja nicht Comissa, sondern Comitissa.

Gruß von ...
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
κόμισσα schrieb am 22.10.2012 um 09:50 Uhr (Zitieren)
Bisher hat noch niemand meine Frage beantwortet (bzgl. Lucius Senecio). Kennt ihn jemand? Weiß jemand was über seine Seriosität?

www.antike-sprachen.de

Danke und Gruß von ... (Jetzt hat διψαλέος mich verunsichert.)
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
Hylebates schrieb am 22.10.2012 um 11:31 Uhr (Zitieren)
Zitat von κόμισσα am 22.10.12, 9:50Bisher hat noch niemand meine Frage beantwortet (bzgl. Lucius Senecio). Kennt ihn jemand? Weiß jemand was über seine Seriosität?
Vielleicht kennt ihn niemand. Ich jedenfalls nicht.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
διψαλέος schrieb am 22.10.2012 um 13:04 Uhr (Zitieren)
Ich kenne es auch nicht.
Re: NEUES ALT-GRIE.-LERNFORUM !!!
κόμισσα schrieb am 24.10.2012 um 08:36 Uhr (Zitieren)
Schade.

Danke und Gruß von κόμισσα.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Münze

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.