α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Kaposella (420 Aufrufe)
Anastasia schrieb am 02.11.2012 um 09:53 Uhr (Zitieren)
Neue interessante Musik aus Griechenland:
Rembetiko & Co.
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 02.11.2012 um 09:58 Uhr (Zitieren)
Korrektur: Vinicio Capossela
Re: Kaposella
Γραικίσκος schrieb am 02.11.2012 um 15:42 Uhr (Zitieren)
Ich bin etwas verwirrt. Was ist nun die griechische Musik?
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 02.11.2012 um 22:29 Uhr (Zitieren)
Die Musik hörte ich heute morgen im Radio. Ich werde gleich mal auf der Homepage von Deutschlandradio Kultur nachschauen, ob ich dort nähere Informationen finde.
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 02.11.2012 um 22:34 Uhr (Zitieren)
Das Album heißt Rebetiko Gymnastas. Werde gleich noch mal recherchieren, ob es einen Link gibt oder nähere Infos gibt.
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 02.11.2012 um 22:48 Uhr (Zitieren)
http://www.music-bazaar.com/greek-music/albums/view/id/319072/name/REBETIKO-GYMNASTAS?lfs=en

Der heute früh vorgestellte Titel heißt Misirlou.

Hat mir gut gefallen!
Re: Kaposella
Γραικίσκος schrieb am 03.11.2012 um 14:47 Uhr (Zitieren)
Jetzt habe ich es verstanden. Danke für den Hinweis.
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 03.11.2012 um 23:41 Uhr (Zitieren)
Und? Hat sich jemand die Musik angehört? Wenn ja, wie findet ihr sie?
Re: Kaposella
διψαλέος schrieb am 04.11.2012 um 07:39 Uhr (Zitieren)
Zitat von Anastasia am 3.11.12, 23:41Und? Hat sich jemand die Musik angehört? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Finden?
Als ich den Link anklickte, geriet mein Browser in Unordnung...
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 04.11.2012 um 08:12 Uhr (Zitieren)
Schade, bei mir hat's funktioniert.
Re: Kaposella
Γραικίσκος schrieb am 04.11.2012 um 12:16 Uhr (Zitieren)
Bei mir funktioniert es ebenfalls.
Gut!
Re: Kaposella
Anastasia schrieb am 04.11.2012 um 18:46 Uhr (Zitieren)
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, einen Link angegeben zu haben, der vielleicht nicht in Ordnung sein könnte.

Danke für die Bestätigung, dass es doch funktionieren kann. Es freut mich natürlich auch, dass dir die Musik gefällt!
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Speerspitzen

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.