α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Zeller Philosophie der Griechen (587 Aufrufe)
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 30.11.2012 um 21:57 Uhr (Zitieren)
Vielleicht kann man ja Graeculus wieder vom Abschied wegbringen, wenn man für Eduard Zeller - Die Philosophie der Griechen in ihrer geschichtlichen Entwicklung wirbt. Gerade im Mitgliederexpress der WBG gelesen (6 Bände) 179 €.
Die Ausgabe wird nur realisiert, wenn bis 31.12.2012 250 Subskriptionen eingehen.

Wir waren oft gegenseitiger Meinung, Graeculus, gerade was Philosophie betrifft, aber trotzdem akzeptiere ich dich als Mensch, auch wenn ich mich oft geärgert habe...
Re: Zeller Philosophie der Griechen
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 30.11.2012 um 22:03 Uhr (Zitieren)
Re: Zeller Philosophie der Griechen
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 19.01.2013 um 15:51 Uhr (Zitieren)
Ich glaube, dass daraus nichts geworden ist. Der Link ist nicht mehr zielführend und auf der WBG- Seite findet man es auch nicht mehr. Wahrscheinlich waren es zu wenig Subskriptionen.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Akropolis (Athen)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.