α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Aufforderung zu einer Straftat ?? (630 Aufrufe)
βασιλεύς schrieb am 27.12.2012 um 17:29 Uhr (Zitieren)
Zitat von Γραικίσκος am 25.12.12, 19:26Wenn Du Streit suchst, warum gehst du nicht einfach auf die Straße und gibst dem Erstbesten, der stärker ist als Du, eins auf die Nase? So könntest Du wenigstens Mut beweisen, statt hier feige im Anonymen Deiner wechselnden Identitäten zu stänkern, "βασιλεύς".


Zitat von βασιλεύς am 25.12.12, 19:51
Nun mal schön bei der Wahrheit bleiben, meschuggenes Freundchen: Wann, wo und wie habe ich hier in deinem derzeit siechen und moribunden Forum im 'Anonymen meiner wechselnden Identitäten (!!)' gestänkert ?


O Γραικίσκε ἀγαθέ, wann wirst du antworten?
Oder wirst du deine Claqueure und Hellanodiken vorschicken?
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.12.2012 um 17:52 Uhr (Zitieren)
Wenn Griechisch dann ganz. Statt O würde ich ὦ setzen. Ich hoffe du kennst den Vokativ deines gewählten Namens, Troll?
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
βασιλεύς schrieb am 27.12.2012 um 17:57 Uhr (Zitieren)
Habe ich nicht recht klug mit dem gewählten "O" zumindest einen Hellanodiken in die Arena zitiert?
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.12.2012 um 18:01 Uhr (Zitieren)
Ja, du hast nur Troll überlesen..
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.12.2012 um 18:03 Uhr (Zitieren)
..und die Frage nach dem Vokativ von βασιλεύς hast du auch nicht beantwortet.
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
βασιλεύς schrieb am 27.12.2012 um 18:23 Uhr (Zitieren)
Statt O würde ich ὦ setzen


...und das ist auch falsch!

Wenn Griechisch dann ganz


Abgesehen vom miserablen Deutsch, memento 'Großschreibung'!
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.12.2012 um 18:28 Uhr (Zitieren)
Hast du auch nicht verstanden. Was würdest du denn statt O setzen?
Die Frage nach dem Vokativ steht noch aus...
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
βασιλεύς schrieb am 27.12.2012 um 18:58 Uhr (Zitieren)
Was würdest du denn statt O setzen? Die Frage nach dem Vokativ steht noch aus...


Dein Deutsch wird ja immer schlechter, und die 'Frage' (recte: 'Antwort') kann von mir aus noch bis zu den griechischen Kalenden 'ausstehen'. Ich bin doch nicht dein discipulus.
Beglücke mich mit besserem Deutsch, und wir werden uns weiter unterhalten. Üben, üben, üben!

Bis dahin: Guten Abend und gute Nacht!
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.12.2012 um 19:03 Uhr (Zitieren)
βασιλεύς und Vokativ....er kennt ihn nicht...;-)
Re: Aufforderung zu einer Straftat ??
διψαλέος schrieb am 27.12.2012 um 19:26 Uhr (Zitieren)
ach,
laß den βλαβόεις, äh, βασιλεύς doch vor sich hinwurschteln...
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Wasserfall

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.