α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Noch einmal eine Frage zum Graecum (888 Aufrufe)
:) schrieb am 14.01.2013 um 14:05 Uhr (Zitieren)
Hallo zusammen,

wenn ich den Kantharos durchhabe, bin ich dann einigermaßen auf Graecumsniveau? Vor allem grammatik- und vokabeltechnisch?
Wäre toll, wenn ein "Kantharos-Lerner" seine Erfahrungen mit mir teilen könnte ;-)

Grüße
Re: Noch einmal eine Frage zum Graecum
:) schrieb am 14.01.2013 um 14:08 Uhr (Zitieren)
Bin momentan bei Lektion 23 und komme eigentlich ganz gut voran.
Re: Noch einmal eine Frage zum Graecum
Νησσάριον schrieb am 14.01.2013 um 15:51 Uhr (Zitieren)
Bei usn an der Uni wurde der Kantharos durchgearbeitet und dann ging's ab in die Originallektüre. An Grammatik ist da auf jeden Fall alles drin... Was die Vokebeln betrifft... Die haben sich, glaube ich, für die Graecumsprüfung am Grundwortschatz Altgriechisch orientiert... also dieses Heft, was es auch für Latein gibt...
Re: Noch einmal eine Frage zum Graecum
Α καὶ Ω schrieb am 14.01.2013 um 16:04 Uhr (Zitieren)
Καὶ βλέπε: http://altgriechisch.xobor.de/
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Sonnenuntergang

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.