α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Was es geben wird - Schöne neue Welt (348 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 17.05.2013 um 12:24 Uhr (Zitieren)
Das Klonen menschlicher Embryonen, inzwischen technisch möglich, soll gesetzlich reglementiert werden bzw. ist es bereits. Ich kenne nicht ein Gesetz, das nicht gebrochen würde. Gesetze schränken ein, aber sie können nicht das Vorkommen einer Handlung gänzlich verhindern.
Man sagt, die Forschung beruhe auf wissenschaftlicher Neugier, nicht auf kommerziellen Interessen. Doch ich gehe davon aus, daß solche Forschung teuer ist, und wer auch immer sie finanziert, er wird es nicht ohne eine Absicht tun, die mit Gewinn und nicht bloß mit wissenschaftlichem Forschungsdrang zu tun hat.
Es wird menschliche Klone geben. Es wird alles geben, was der Stand der Technik möglich macht.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.