α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Fünf Jahre (448 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 09.06.2013 um 12:55 Uhr (Zitieren)
Fünf Jahre existiert dieses Forum nun schon - und irgendwie hält es sich, während sich in anderen Altgriechischforen der Staub breitmacht.
Ich nehme an, daß es am Konzept eines offenen Forums liegt: ohne Anmeldung, ohne Schubladen, mit einem kaum merklichen Minimum an Regeln.
Es ist ja nicht so, daß man in den anderen Foren nicht auch frei über irgendetwas sprechen kann; doch dazu muß man sich in eine eigene Entität namens Café begeben, wo es nichtmal Kaffee gibt. Und Besucher auch nicht.
Re: Fünf Jahre
μ schrieb am 09.06.2013 um 14:41 Uhr (Zitieren)
Irgendwie hält es sich ...”
Mithin kein Grund zu Schadenfreude oder Euphorie...
Re: Fünf Jahre
Γραικίσκος schrieb am 09.06.2013 um 14:44 Uhr (Zitieren)
Nee, dat nich ...
Extrem lebhaft geht es hier ja auch nicht zu.
Re: Fünf Jahre
Βοηθὸς Ἕλληνικός schrieb am 09.06.2013 um 19:30 Uhr (Zitieren)
Ja, stimmt, Γραικίσκος. Ich weiß, welches Forum du meinst. Es liegt immer an den Leuten, die teilnehmen. Hier ist es doch am besten :-))
Re: Fünf Jahre
μ schrieb am 09.06.2013 um 20:03 Uhr (Zitieren)
Zitat von Bibulus am 5.8.09, 23:25...Hier ist es doch am besten :-))

Zumindest die hiesige Forenstruktur dürfte nicht auf ungeteilte Zustimmung treffen.
Re: Fünf Jahre
Γραικίσκος schrieb am 09.06.2013 um 21:28 Uhr (Zitieren)
Ach μ, von allen Altgriechischforen, zumindest im deutschsprachigen Bereich, ist dieses hier doch das lebendigste. Laß uns froh sein, daß es wenigstens dieses gibt! Über manche 'Strukturen' hier - es mögen andere sein als die, die Dir mißfallen - habe auch ich schon geknurrt. Reibereien hin und wieder über diesen und jenes, das gehört wohl zur Lebendigkeit dazu.
Re: Fünf Jahre
μ schrieb am 10.06.2013 um 19:37 Uhr (Zitieren)
Natürlich - aber wie ist das bisweilen mit den „Totgesagten”? ...man schaue (zur Freude) mal hinüber..
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Colosseum (Rom)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.