α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Deaktiviert (536 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 23.04.2014 um 14:42 Uhr (Zitieren)
Das Altgriechisch-Forum
http://altgriechisch.xobor.de/
ist seit heute deaktiviert.
Re: Deaktiviert
Βοηθὸς Ἕλληνικός schrieb am 23.04.2014 um 19:47 Uhr (Zitieren)
Ja, habe ich auch gerade gesehen. Bussinchen hat es aber vor einiger Zeit schon angekündigt. Ichwar auch schon lange nicht mehr eingeloggt. Mir hat das Schubladenkonzept dann doch nicht mehr gefallen. Eine Crux war auch, dass viel zu wenige sich aktiv beteiligt haben. Graecus und Consus sind dann auch ausgefallen, die einiges beigetragen haben. Es liegt halt immer auch an den Leuten, die gerade teilnehmen.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Schwert

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.