α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Das Rheinland ruft den Kraichgau! (516 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 13.08.2009 um 17:09 Uhr (Zitieren)
Wie ist das eigentlich, Ὑληβάτης, wolltest Du nicht noch eine zweite Urlausbreise unternehmen? Oder bist Du bereits ausgeurlaubt?
Ich frage natürlich 1. aus menschlichem Interesse und 2. im Hinblick auf Dein Eingreifen in unseren Griechischkurs.
Re: Das Rheinland ruft den Kraichgau!
Ὑληβάτης schrieb am 13.08.2009 um 17:15 Uhr (Zitieren)
Kraichgau an Rheinland
Ich bin quasi zwischen zwei Urlauben.
Letzte Woche war ich bei meinen Eltern, die morgen kommen, um uns zu einem Familienurlaub abzuholen.
Das Interessante ist, dass es sich dabei eigentlich um zwei Familienurlaube handelt: Einen mit meinen Eltern in Österreich (nahe Berchtesgaden), einen in Südfrankreich mit der Familie meiner Frau. Deswegen fliegen wir sogar von München.
Zwischendurch muss ich putzen, packen, einkaufen und meine Frau bespaßen (hoffentlich liest sie das nicht!), deswegen war ich kaum hier. Deswegen bin ich kaum hier.
Re: Das Rheinland ruft den Kraichgau!
Γραικίσκος schrieb am 13.08.2009 um 17:29 Uhr (Zitieren)
So ähnlich habe ich es mir gedacht. Dann wünsche ich Dir einen schön erholsamen Zweiturlaub. Wir "sehen" (lesen) uns dann anschließend wieder, nicht wahr?
Re: Das Rheinland ruft den Kraichgau!
Ὑληβάτης schrieb am 13.08.2009 um 20:40 Uhr (Zitieren)
Natürlich lesen wir uns wieder. Mit dem Griechischkurs seid Ihr doch bisher klargekommen, oder? Einen Überblick habe ich noch gar nicht, kann aber dran arbeiten (später).
Gleich bin ich weg. Viel Spaß.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Akropolis (Athen)

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.