α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
ΚΑΝΘΑΡΟΣ (582 Aufrufe)
Γραικίσκος schrieb am 14.08.2009 um 20:25 Uhr (Zitieren)
Heute ist's gekommen. Das Beiheft hatte ich mitbestellt, und es lag auch ein Beiheft im Unterrichtswerk. Daneben/dabei lag aber ein Schülerarbeitsheft. das hier vermutlich niemand gemeint hat, das aber der Buchhändler in seiner unergründlichen Weisheit hinzugefügt hat. Es enthält Aufgaben, die man selber lösen muß - praktisch wie so ein Quiz, das ich hier formuliert habe, nur professionell.
Hilde hat ja solche Übungen auch im Internet gefunden. Bei einem Schülerarbeitsheft sagt halt niemand: "Glückwunsch! 100 % richtig! Note 1!"
Erfolge sind dem Schülerarbeitsheft piepegal. Dafür ist es bei Mißerfolgen auch nicht so peinlich-betont-pädagogisch-aufbauend.
Re: ΚΑΝΘΑΡΟΣ
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 14.08.2009 um 20:27 Uhr (Zitieren)
Schön....Γραικίσκος ...
dann kannst du ja loslegen :-) in Griechisch...
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Sonnenuntergang

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.