α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Layout (1373 Aufrufe)
Graeculus schrieb am 17.04.2009 um 13:58 Uhr (Zitieren)
Ich täusche mich doch nicht! Hier hat sich was am Layout des Forums geändert ...
Re: Layout
Lateinhelfer schrieb am 17.04.2009 um 14:27 Uhr (Zitieren)
Ah...da tut sich was...
Re: Layout
Graeculus schrieb am 17.04.2009 um 14:34 Uhr (Zitieren)
Es sind zwar jetzt die griechischen Zeichen zu sehen, aber man kann sie noch nicht für das Eintragsfeld nutzen. Oder stelle ich mich da nur dumm an?
Re: Layout
Lateinhelfer schrieb am 17.04.2009 um 14:37 Uhr (Zitieren)
Stimmt....wenn man in das Eintragsfeld klickt, verschwindet die Tastatur wieder....
Außerdem müßte die Tastatur unten am Eintragsfeld erscheinen und nicht ganz oben....
Am besten direkt unters Eintragsfeld positionieren, das wäre praktisch...
Re: Layout
Albert schrieb am 17.04.2009 um 14:38 Uhr (Zitieren)
Müsste jetzt eigentlich gehen. Vielleicht mal über F5 oder Strg+R die Seite neu laden. Dann in das entsprechende Textfeld klicken und die gewünschten Buchstaben einfügen.
Re: Layout
Lateinhelfer schrieb am 17.04.2009 um 14:48 Uhr (Zitieren)
Χαἳρε, Webmaster!
Jetzt ist die Tastatur da, aber sie deckt einiges vom Eingabefeld ab und erscheint immer wieder, wenn man ins Textfeld klickt.
Re: Layout
Graeculus schrieb am 17.04.2009 um 14:59 Uhr (Zitieren)
Der abgedeckte Bereich ist doch minimal. Und daß immer beide Tastaturen zur Verfügung stehen, ist doch ganz in unserem Sinne; man kann προβλέμλος wechseln. So leicht & schnell habe ich noch nie Griechisch schreiben können.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.