α β γ δ ε ζ η θ ι κ λ μ ν ξ ο π ρ ς σ τ υ φ χ ψ ω Α Β Γ Δ Ε Ζ Η Θ Ι Κ Λ Μ Ν Ξ Ο Π Ρ C Σ Τ Υ Φ Χ Ψ Ω Ἷ Schließen Bewegen ?
Altgriechisch Wörterbuch - Forum
Villa des Hadrian (594 Aufrufe)
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.10.2009 um 21:21 Uhr (Zitieren)
Als kleines "Abendschmankerl" für diejenigen, die noch nicht in der Hadriansvilla waren:
http://www.veoh.com/search/videos/q/Hadrian+Villa#watch%3Dv16074292AfbpB9af
Re: Villa des Hadrian
Γραικίσκος schrieb am 27.10.2009 um 21:25 Uhr (Zitieren)
Ich war übrigens nicht da. Wir sind zwar nach Tivoli gefahren (statt nach Ostia) und haben die Villa d'Este besucht, dann aber nicht herausbekommen, welcher Bus von wo aus die paar Kilometer zur Villa Adriana überbrückt.
Da ich in einem Jahr wieder, diesmal mit einem Leistungskurs, nach Rom fahren werde, muß ich das noch irgendwie herausfinden.
Re: Villa des Hadrian
Βοηθὸς Ἑλληνικός schrieb am 27.10.2009 um 21:35 Uhr (Zitieren)
Als ich da war, habe ich "die Ausmaße" der Villa bewundert...man muß sich mal vorstellen, wie groß diese war...
Re: Villa des Hadrian
ανδρέας schrieb am 27.10.2009 um 21:43 Uhr (Zitieren)

Ich war vor Jahren in Tivoli und ostia antica ... muss man gesehen gaben.

Aber die Villa habe ich verpasst (es war zu heiß und meine Frau brauchte eine Pause - jetzt habe ich einen Grund, sie zu überzeugen ...)
Re: Villa des Hadrian
Γραικίσκος schrieb am 27.10.2009 um 21:48 Uhr (Zitieren)
Einmal, vor Jahrzehnten, war ich auch in der Villa Adriana. Aber da hatten wir einen 'Privatbus' vom Reiseveranstalter zur Verfügung.
 
Antwort
Titel:
Name:
E-Mail:
Eintrag:
Spamschutz - klicken Sie auf folgendes Bild: Pyramiden von Gizeh

Aktivieren Sie JavaScript, falls Sie kein Bild auswählen können.